Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tier Messies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tier Messies

    Hi,
    am Dienstag 19.01.10 kommt um 23.15 Uhr eine Sendung zum Thema
    "Tier Messies"

    LG Anke
    Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

    #2
    Und auf welchem Sender ????'

    Kommentar


      #3
      Oh - vergessen.
      Kommt auf VOX

      LG Anke
      Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

      Kommentar


        #4
        Schade, so spät ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von KAMA-LAiLA Beitrag anzeigen
          Schade, so spät ...
          Du kannst es dir doch am nächsten oder übernachten tag bei VOX now anschauen
          Liebe Grüsse Katja
          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

          Kommentar


            #6
            Was ist ein Tier Messy?

            Liebe Grüße
            Kay
            Liebe Grüße
            Kay

            Kommentar


              #7
              Na Menschen die Tiere "sammel" oder vielleicht sollte man eher sagen horten...

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                lt. Aussage einer Psychologin zählt man schon als Animal Horting (Tiermessie), wenn man mehr als 3 Tiere hat. Ich oute mich dann auch als Messie. Habe 3 Hunde, vier Kaninchen, 2 Alexandersittiche, Goldfische und Kois sowie 2 Ponys.

                Ich persönlich denke mal Tiermessies sind Menschen, die wirklich horten und deren Tiere sich vermehren, wie die Karnickel und denen jeglicher Überblick über ihre Vierbeiner fehlt. Das ist jedoch nur meine persönliche Definition eines Tiermessies.
                Birgit
                mit Tara (2005), Oscar (2005), Seelenhund Emma (2008) und Seelenhund Terry für immer im Herzen (1992-2005)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kampfschmuser Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  lt. Aussage einer Psychologin zählt man schon als Animal Horting (Tiermessie), wenn man mehr als 3 Tiere hat. Ich oute mich dann auch als Messie. Habe 3 Hunde, vier Kaninchen, 2 Alexandersittiche, Goldfische und Kois sowie 2 Ponys.
                  Oh,

                  dann treiben sich hier wohl einige Tiemessies herum....mich eingeschlossen
                  Liebe Grüße Birgit & Co.

                  "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jacky+Ally Beitrag anzeigen
                    Na Menschen die Tiere "sammel" oder vielleicht sollte man eher sagen horten...
                    Danke!

                    Liebe Grüße
                    Kay (mal wieder neudeutschverwirrt)
                    Liebe Grüße
                    Kay

                    Kommentar


                      #11
                      naja, Psychologen................
                      "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
                      Ingeborg Bachmann

                      Kommentar


                        #12
                        Moin,

                        es geht wohl weniger um die Anzahl der Tiere, als um 'krankhafte' Motive bei der Aufnahme - z.B. gegen die Tatsache, dass man es nicht nicht leisten und es auch arbeitsmässig nicht schaffen kann.

                        Erinnert ihr auch an Mutter und Tochter, die mit zig sich vermehrenden Kleinhunden in einem Kleinbus unterwegs waren?

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn ich mich richtig erinnere, lautete die Aussage, dass schon ab 3 Tieren Hoarding bestehen kann, wenn man sich nicht adäquat um die Versorgung kümmern kann.

                          Kommentar


                            #14
                            oh je, ich bin auch ein Tiermessie.

                            LG
                            Elke

                            Kommentar


                              #15
                              Wieso, kannst Du Deine Tiere nicht ordnungsgemäß versorgen?
                              Liebe Grüße, Claudia
                              The things you own-they end up owning you (Fight Club)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X