Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antarctica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    könnt ihr euch das echt anschauen? ich bin ja schon nur vom trailer in tränen gebadet die armen wauzis...
    Grüßle, Lucy & die 3 1/2 Fussels

    Kommentar


      #17
      Zitat von Spongebob Beitrag anzeigen
      @Chris Vendee: Laut Wikipedia waren es keine Akitas, sondern sachilinische Huskies (was auch immer das sind).
      Weiss jemand, was sachilinische Huskies sind???
      Sachalin (Sakhalin) ist eine russische Insel in der Nähe von Japan.


      Die Legende der 12 Akitas am Südpol ... gibt es leider nicht ...

      ... aber es gibt eine andere Geschichte und ich glaube, damit wird die Erzählung der “12 Akitas” sehr oft verwechselt..........


      http://www.schneehunde.de/html/eine_geschichte.html

      ich hab den Film schonmal gesehn und ihn mir heute nicht angeschaut weil ich da einen enormen Taschentücherverschleiss habe
      LG, Stina, Vivi und Emil mit Andy und Bessy im Herzen

      Kommentar


        #18
        Ich hab ihn mir nochmal angeschaut - und fand ihn wieder schöööön.

        Unabhängig von der Handlung erfreue ich mich auch an den schönen Landschafts- und Hundeaufnahmen!
        Liebe Grüße, Claudia
        The things you own-they end up owning you (Fight Club)

        Kommentar


          #19
          Der o.g. Link "Schneehunde..." gibt die tatsächliche Begebenheit wieder, die dem japanischen Original-Film "Antarctica" zugrunde liegt. Da können sich nur die Hälfte der Hunde von den Ketten befreien und letztlich überleben nur 2, die Brüder Taro und Jiro, die einzigen der Schlittenhunde, die bereits in der Antarctis geboren wurden. Der Film ist extrem Taschentücher-verbrauchend, weil viel realistischer als der Disney-Film. Zuzusehen, wie einer nach dem anderen umkommt... *heul*. Trotzdem gefällt mir eine realistischere Darstellungsweise besser und dass die Hunde einfach wie Hunde dargestellt wurden, mit normal hündischem Verhalten und nicht fast menschlich denkend, nahezu wie Comicfiguren.
          Ich hoffe sehr, dass auch mal wieder das Original-Antarctica wiederholt wird.
          Grüße
          Briddy, Jenna und Kimmi

          Kommentar


            #20
            Zitat von Zwei Hovis Beitrag anzeigen
            Ich hab ihn mir nochmal angeschaut - und fand ihn wieder schöööön.

            Unabhängig von der Handlung erfreue ich mich auch an den schönen Landschafts- und Hundeaufnahmen!
            Der Film wurde zum Teil in British Columbia gedreht, der Rest im Studio und auf dem Computer.
            Chris
            Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Spongebob Beitrag anzeigen

              Im übrigen wollte ich Dir schon immer mal sagen, dass ich den Hund auf deinem Atavar hinreissend schön finde! Akita?
              Wenn Du den nicht mehr brauchst.......

              LG
              Christina
              Stimmt, das ist ein Akita. Aber wir brauchen uns beide. Der eine wäre ohne den anderen weniger als die Hälfte.
              Gruß
              Christian
              Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

              Kommentar


                #22
                Angeblich soll bei dem Film gestern eine Szene weggeschnitten gewesen sein.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
                  Der Film wurde zum Teil in British Columbia gedreht, der Rest im Studio und auf dem Computer.
                  Mir doch egal - die Bilder waren schön, und fertich!
                  Liebe Grüße, Claudia
                  The things you own-they end up owning you (Fight Club)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Zwei Hovis Beitrag anzeigen
                    Mir doch egal - die Bilder waren schön, und fertich!
                    Danke - Du hast es auf den Punkt gebracht!

                    Liebe Grüße

                    Brina

                    Kommentar


                      #25
                      Das ist wie FastFood. Auch nur simuliertes Essen, schmeckt aber trotzdem (zumindest manchmal)
                      Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Zwei Hovis Beitrag anzeigen
                        Mir doch egal - die Bilder waren schön, und fertich!
                        Genau

                        Es kommt wohl immer darauf an, mit welcher Erwartung man sich einen Film ansieht. Und für mich war es tränenreich genug (nicht auszudenken, wie schlimm es erst mit dem Original wäre, da würde Phaja wahrscheinlich vom Sofa verschwinden, weil sie soooo viele Extra-Streicheleinheiten gar nicht verkraften würde ... )
                        Liebe Grüße
                        Heike
                        Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Magical Beitrag anzeigen
                          Dito, Geschmäcker sind GsD verschieden
                          Genau, entweder gut oder schlecht.
                          Gruß
                          Chris
                          Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                          Kommentar


                            #28
                            Mein Freund hatte auch son Hals als wir den Film schauten. Da entpuppt er sich dann plötzlich als der absolute Hundeexperte auch wenn er sonst immer versucht inkognito Gassi zu gehen und jegliche Affinität zu Hunden abstreitet.
                            Liebe Grüße von Tine, Mimo (Athenian Mustard Dog *16.11.2007), BPchen Capra (Rumänisches Ziegenmädchen *15.08.2012) und BP Patenhund Thomas

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
                              Genau, entweder gut oder schlecht.
                              Gruß
                              Chris
                              Hey, das stimmt ja sogar auch für die Manieren
                              Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                              Kommentar


                                #30
                                grins

                                was ist denn hier los?

                                So`n act wegen eines netten Films?

                                Hab mir grad den link zur Orginalgeschichte durchgelesen und muß sagen, ich würds warscheinlich garnicht durchstehen das anzuschauen.

                                Mir drehte sich schon der Magen rum, als bei Antarctica die Hunde extra fest angekettet wurden, mir uuuunbegreiflich wie man sowas tun kann ( überhaupt anketten und alleine lassen und ich bin absolut kein Wattebauschwerfer, für mich ist das nur jemanden chancenlos machen und man kann doch keine Garantie für eine planbare Zukunft geben).
                                Das Orginal ist dann sicher ungleich heftiger.

                                Ich kriegs schon vorm Supermarkt schier nicht hin, weil sie dann einfach sowas von keine Möglichkeit hat, egal jetzt weswegen und warum.
                                GHrüßchen
                                Hanna

                                Du warst als Hund der beste Mensch,
                                den man zum Freund haben konnte.

                                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X