Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Team für alle Ställe - mit dabei auch Anne Krüger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi, als Hühnerfutter wär es, glaub ich, super geeignet. Für Hunde ist es ja hoffentlich nicht gedacht und nur ein Versehen / falsche Auszeichnung? Hoffentlich....

    Kommentar


      #32
      Hallo Larissa,
      darf ich fragen wie Du zu dieser Einschätzung kommst? Was genau hast Du zu bemängeln? Für (konstruktive) Kritik bin ich immer offen. Pauschalisierte Aussagen ohne wirklichen Inhalt helfen hingegen niemandem.
      Liebe Grüße

      Thorsten

      Kommentar


        #33
        Hi, Weizen, Mais, Gerste, Rübenfaser, Melasse, Soja- halt gut für Hühner. In einen Hund würde ich soetwas nie wieder stopfen (das letzte Mal vor ca 10 Jahren, das Ergebnis waren nur kranke Hunde....)

        Nix für ungut.

        LG Larissa

        Kommentar


          #34
          Ich bitte darum, das an anderer Stelle fortzuführen.

          Hier ist das mehr als OT!

          Kommentar


            #35
            Hallo Meike,
            nunja, der Beitrag hat sich halt "dahin entwickelt" aber Du hast natürlich recht, mit dem eigentlichen Thema hat es nichts mehr zu tun.

            Einen abschließenden Satz von meiner Seite erlaube ich mir trotzdem noch

            @Larissa:
            Deine Erfahrungen möchte und kann ich dir natürlich nicht absprechen aber die Erfahrungen die Joe und sein Team mit diesem Futter gemacht haben sind durchweg positiv und das Ergebnis sind alles andere als kranke Hunde.
            Ich persönlich kenne auch kein Trockenfutter in dem solche Zutaten nicht enthalten sind.
            Liebe Grüße

            Thorsten

            Kommentar


              #36
              Zitat von ThorstenD Beitrag anzeigen
              Ich persönlich kenne auch kein Trockenfutter in dem solche Zutaten nicht enthalten sind.
              Dann bist du vielleicht nicht allzu umfassend informiert...
              Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"

              Kommentar


                #37
                informiert sein

                Kleine Anmerkung,

                es wurde ausdrücklich geschrieben, daß man selbst nicht aus dem Fach ist und lediglich einem Kritikpunkt ( Peta-Liste) nachging und sich die gewünschten Infos erst einmal besorgen mußte ,

                insoweit ist es auch klar, daß man " nicht umfassend" informiert ist.
                Das wurde hier in keiner Weise für sich in Anspruch genommen.

                Würde die Futterdiskussion gern beenden, da sie eigentlich in eine andre Rubrik gehört.
                GHrüßchen
                Hanna

                Du warst als Hund der beste Mensch,
                den man zum Freund haben konnte.

                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                Kommentar

                Lädt...
                X