Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslandstierschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ein oder andere war bekannt.
    Den Trainer mit dem "Anfängerhund" aus dem Süden, war auch schonmal als Einzelbeitrag irgendwo zu sehen.

    Kommentar


      #17
      Danke für Eure Antworten !

      Geht auch so ziemlich in die Richtung, in die ich denke.

      Ich könnte da jetzt auch gaaaanz viel dazu schreiben - aber jetzt muss ich erstmal mit den Wuffels vor die Tür
      Vielleicht krieg ich heute abend was zusammen.

      Nur das ganz kurz - die Menschen verändern in dem Sinne, dass Tiere auch Rechte und Gefühle haben und keine reinen Gebrauchsgegenstände sind, das ist echt der grösste, schwierigste, sich nur gaaaaanz langsam verändernde Teil und wahrscheinlich extrem frustierend auf die Dauer.
      Aber es muss sein!
      "Nur" Hunde und Katzen von der Strasse holen - manchmal denk ich, das macht es noch schlimmer.
      Ich glaub viele Leute denken sich gar nix dabei, wenn sie nen Karton Hunde-oder Katzenwelpen (immerhin!) bis vors Tierheim fahren, denn dafür sind sie ja da (?), und die Leute, die sich da um die Tiere kümmern, machen das doch bestimmt auch gern - sonst würden sie es ja nicht tun, oder ?

      Liebe Grüsse
      Steffie

      Kommentar


        #18
        Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
        Für mich war's interessant, weil ich Micha aus den Anfangszeiten seiner Streunerhilfe kenne
        Soll ich ihm schöne Grüße von dir bestellen?
        Christine mit Terrierfuchtel Amy, Gräfin Dracula Yumi, der Samtpfote Bibi, dem Schildiquartett, dem Hafi Nelly und Jessi & Dots für immer im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X