Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sonntag,29.5. rtl - ich kämpfe für ihr recht: christopher posch gegen die hundemafia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    vielleicht sollten wir ihm bzw rtl schreiben, dass wir die aktion gutfinden und ihn moralisch unterstützen?
    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

    Kommentar


      #32
      Zitat von taiko Beitrag anzeigen
      vielleicht sollten wir ihm bzw rtl schreiben, dass wir die aktion gutfinden und ihn moralisch unterstützen?
      Hab ich schon
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #33
        Will mal kurz was einwerfen, weil ich ja in einer ähnlichen Situation bin.

        Es muss kein "Billigwelpe" sein. Du kannst auch Tausend Euro ausgeben und bekommst einen noch schlimmer kranken Hund und stellst hinter her fest was der "Züchter" da eigentlich macht. Und hast dann zu den Tausend Euro Kaufpreis nochmal tausende Euro Tierarztkosten und der Hund stirbt trotzdem mit 2 Jahren...
        Die Leute sollen froh sein das ihr Hund noch lebt...
        Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
        Engelchen Celina im Herzen

        Kommentar


          #34
          Hallo Sabine,

          man kann überall mit allem Pech haben.
          Liebe Grüsse Katja
          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

          Kommentar


            #35
            Genau das wollte ich doch sagen. Aber es wird immer so hingestellt als ob man nur mit Billigwelpen einen Todkranken Welpen bekommen kann. Das ist halt einfach nicht so.
            Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
            Engelchen Celina im Herzen

            Kommentar


              #36
              Zitat von Parpar Beitrag anzeigen
              Genau das wollte ich doch sagen. Aber es wird immer so hingestellt als ob man nur mit Billigwelpen einen Todkranken Welpen bekommen kann. Das ist halt einfach nicht so.
              Das ist wohl wahr. Ich hab einen Vermehrer-Hund und außer einer sehr schweren HD ist Jana seit 10 Jahren gesund.

              Trotzdem ist die Gefahr bei einem Billigwelpen sehr viel höher als bei einem Züchter-Hund. Schwarze Schafe gibt es überall, aber die Massenvermehrer sind halt schwärzer und werfen wesentlich mehr Hunde auf den Markt als ein Züchter es je kann.
              Babsi mit Wendy
              ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

              Kommentar


                #37
                Es geht ja auch nicht nur um die Kranken Welpen sondern auch um die Zustände wie es überhaupt dazu kommt.

                Die Welpen bekommen, wenn sie Glück haben, ein tolles zu hause und werden gehegt und gepflegt. Die Eltern des kleinen müssen bis an ihr Lebensende leiden, werden wenn nicht mehr benötigt weggeworfen und verenden dort qualvoll
                Nur sehr wenige haben das Glück das sie von Tierschützer aufgenommen und Vermittelt werden.
                Liebe Grüsse Katja
                Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Parpar Beitrag anzeigen
                  Genau das wollte ich doch sagen. Aber es wird immer so hingestellt als ob man nur mit Billigwelpen einen Todkranken Welpen bekommen kann. Das ist halt einfach nicht so.
                  Ja das ist schlimm, aber hier nicht das Thema. Das Thema ist die mafiöse Abzocke von Vermehrern.
                  Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
                  * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

                  Kommentar


                    #39
                    Und die Bedingungen unter denen die "Zuchthunde" zu leiden haben...
                    Sabine mit Raudi im Herzen
                    Bei uns kann man vom Fussboden essen, da findet man immer etwas...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X