Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samstag, 07.01 RTL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mir hat es auch gefallen , besonders begeistert war ich von der Beziehung von Atze zu seiner Hündin !
    LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
      Herr Llamp(b)i - ich weiß nicht, wie er sich schreibt- war glaube ich Juror in der Fernsehshow Let´s dance.
      Aaaah, danke. Deshalb kenne ich den nicht
      Freundliche Grüße Kerstin
      Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

      Kommentar


        #33
        Zitat von KAMA-LAiLA Beitrag anzeigen
        Gut fand ich auch, dass er das Thema Kampfhunde kurz ansprach.

        Hm... Ich fands nicht so dolle.
        Diese Youtube Video...anstatt einen netten Staff in die Sendung zu holen...
        Und in Anbetracht seiner Vorgeschichte in Sachen Kampfhunde muss er schon mehr bringen, um mich zu überzeugen als ein Bild von angemalten "Möpsen".

        Ansonsten fand ichs aber auch okay, wobei beim Quiz tatsächlich nicht alles perfekt war, und die Welpennummer- äh ja. Aber wie schon gesagt wurde- Atzes Lee fand ich superklasse!
        Liebe Grüße, Malin
        I love asking kids what they want to be when they grow up, because I´m still looking for ideas!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bonni*MAX Beitrag anzeigen
          Mir hat es auch gefallen , besonders begeistert war ich von der Beziehung von Atze zu seiner Hündin !
          Das fand ich auch einfach genial.

          Ansonsten fand ich es ganz nett, klar die Welpennummer nunja, die Gäste hm... Aber teilweise war ich etwas neidisch, das Hüten und Trikefahren hätt ich auch interessant gefunden .
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            #35
            hi
            habs auch teilweise gesehen,da mein mann dann sportstudio sehen wollte...
            das welpen spiel fand ich auch doof,wobei ich die welpen super fand!
            was war das eig. für eine rasse?
            und der einspieler vom watt war auch klasse.am besten hat uns aber das dogdancing gefallen!!!!
            und bany hat sogar für den jaulenden hund seinen knochen liegen lassen und ist zum fernseher gelaufen,um sich den mal genauer anzusehen...!
            glg eure alex+bany
            ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

            Kommentar


              #36
              Ja toll Estrella ist direkt wieder im TH abgeben worden , Herr Lambi hat keine Zeit für einen Hund .......aber erst so tun als ob ....bei RTL wird man auch nur noch versch.......
              LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

              Kommentar


                #37
                Mir hat es nicht gefallen, ich fand das ganze sehr "oberflächlich". Die Einspieler dumm und überflüssig. Rütter findet Sexpuppen für Hunde schrecklich, ja warum bringt er sie denn dann ins Gespräch?? Gehts noch?? Ich möchte nicht wissen wie viele heute bestellt wurden............

                Ich habe bei M. Rütter auch immer das Gefühl, dass er Tiere nicht wirklich liebt. Für mich wirkt er bezugslos. Schon immer.

                Natürlich wird im Fernsehen nur inszeniert ( grundsätzlich alles ) , für die kleine Maus aber wahrscheinlich zum Vorteil, da sie bestimmt vermittelt wird. Rütter hat sich mittlerweile total kaufen lassen er ist weichgespült. Es werden ja auch nur seine Erfolge gezeigt, dass was daneben geht wird doch nicht gesendet.

                Von Hundegesundheit hat er keine Ahnung, für den Tierschutz tut er zu wenig. Er schlachtet den Hund kommerziell aus, bis das Thema durch ist.

                Anfangs fand ich ihn mal ganz gut, das ist vorbei.

                So, nun erschlagt mich!!!!

                Trotzdem liebe Grüße!!
                Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Baneby Beitrag anzeigen
                  hi
                  habs auch teilweise gesehen,da mein mann dann sportstudio sehen wollte...
                  das welpen spiel fand ich auch doof,wobei ich die welpen super fand!
                  was war das eig. für eine rasse?
                  Die Welpen waren Yorkshire Terrier.

                  Stellenweise fand ich's ganz witzig, aber irgendwie hab ich von der Sendung mehr erwartet
                  Liebe Grüße
                  Sabrina

                  Kommentar


                    #39
                    Mit Kai Pflaume als Moderator wäre die "Show" sicher besser gewesen...

                    LG Bärbel
                    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                    Kommentar


                      #40
                      Genau
                      Freundliche Grüße Kerstin
                      Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X