Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus Liebe zur Gier? Wenn Tierärzte pfuschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von zippy Beitrag anzeigen
    Leider kann ich es mir auch im Internet nicht anschauen, habe es mit IE und Mozilla versucht, da steht immer, daß ich die neue Version vom Flash Player runterladen soll, und wenn ich das gemacht habe und das Video erneut anklicke, steht das da wieder.

    LG
    Ute
    Wenn du den FlashPlayer "von Hand" heruntergeladen hast, mußt du ihn vielleicht auch "von Hand" installieren (bei mir ist das so). Und dann mußt du neu starten. Dann sollte es gehen.

    Ich habe es gesehen und fand es nicht lohnenswert. RTL eben.
    Liebe Grüße
    Petra mit Dina und Mottensternchen

    Kommentar


      #32
      Hallo Petra,

      wie installiert man denn "von Hand"? Oder reicht allein der Neustart?

      Chrome habe ich jetzt auch runtergeladen, aber die Installation ist fehlgeschlagen, dafür ist meine Verbindung zu langsam. Das werde ich aber später nochmal versuchen.

      LG
      Ute
      Lieben Gruß
      Ute

      Kommentar


        #33
        leider bin ich technisch nicht versiert was pcs anbelangt...aber ich kann nur eins sagen: ich bin sooooo froh über diesen Bericht...wenn man selber schon mal TA Opfer war, gekämpft hat bis vor Gericht....weiss wie sich die TA rausreden...

        Ein ganz liebes Danke nochmal an das Mitglied, ich weiss gar nicht mehr wers war....der damals den aufruf gemacht hat man solle sich melden....meins haben sie zwar nicht genommen, aber da ist jemand echt froh, dass er von mir diesen Kontakt bekommen hat...

        ein Hoch auf Dr. Ziegler und auf das die Tierbesitzer mal ein bissle kritischer werden...

        LG
        Heike

        Kommentar


          #34
          Zitat von zippy Beitrag anzeigen
          Hallo Petra,

          wie installiert man denn "von Hand"? Oder reicht allein der Neustart?
          Das mit nur Neustart kannst du versuchen.

          Bei mir läd der in dem Fall das Installationsprogramm auf die Festplatte (man sollte sich merken, wohin), weil ich automatische Updates abgeschaltet habe. Das ist eine *.exe die mit einem simplen Doppelklick gestartet wird und dann einfach losarbeitet.
          Liebe Grüße
          Petra mit Dina und Mottensternchen

          Kommentar


            #35
            Ach gut dass dir Petra helfen kann - ich kann zwar immer ein wenig grobes Computerzeugs, dann hörts aber auch schon auf - ganz besonders aus Entfernung...

            Kommentar


              #36
              Feine Reportage - habe es mir gestern auf RTLnow angeschaut. Gut recherchiert ist natürlich was anderes, bspw. bei der Darstellung der Stiftung-Warentest-Ergebnisse, aber ich finde es so als Denkanstoß schonmal nicht schlecht. Ich befürchte nur, dass die meisten Tierbesitzer, die sich sowas zu solch utopischen Uhrzeiten anschauen, meist eh schon nicht ganz fremd mit der Thematik sind. Und die wenigen anderen denken sich bestimmt "Krass, was es alles gibt! Was ein Glück, dass unser Tierarzt da gaaanz anders is!"
              Grüße von Uli + NeKo + INu + Mei

              Kommentar


                #37
                @Heike
                Ich habe den Aufruf gemacht. Schade, daß sie Deins nicht genommen haben.

                @Selkie
                Neustart hatte ich ja auch schon versucht, und wo das Programm abgespeichert ist, weiß ich. Also, auf der Festplatte ist es, aber deshalb ist es noch nicht automatisch installiert, oder?

                LG
                Ute
                Lieben Gruß
                Ute

                Kommentar


                  #38
                  Nein, es ist nur gespeichert.

                  Wenn du weißt wo es ist, ist es leicht: Ordner öffnen, Datei doppelt anklicken, abwarten und...
                  ... Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

                  Viel Glück!
                  (Ferndiagnosen sind nicht nur bei Hunden heikel. )
                  Liebe Grüße
                  Petra mit Dina und Mottensternchen

                  Kommentar


                    #39
                    Hey Ute!

                    stimmt Du warst das Danke!! na meins war wohl nicht filmbar da ich ja leider nur einen Vergleich erwirkt hab und damit kann man leider nix anfangen...

                    na ich hab Deinen Post an den Claus weitergeleitet-war also doch nicht umsonst-und mein Kontakt zu Frau Ziegler steht auf jeden Fall.....

                    und ich hoffe der Bericht bleibt ja trotzdem auch irgendwie im Netz...

                    LG
                    Heike

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X