Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt RTL2 Frauentausch : Hundezüchter gegen Großfamilie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lionn Beitrag anzeigen
    Und sowas wie Rechtschreibung oder Zuchtverbände wird sowiso überbewertet
    Wenn es nur nach Rechtschreibung auf HPs gehen würde, würden aber SEHR viele Züchter keine Hunde mehr verkaufen

    Da ich solche Sendungen nicht gucke, also auch nicht weiß wie es dort aussieht, kann ich nicht wirklich urteilen. Ich würde aber bei einem tierlieben Analphabeten kaufen
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

    Kommentar


      #17
      Fällt aber schon auf in dem Ausmaß. Und auch noch andere Dnge
      Lg
      Tamara und die Spitze

      Kommentar


        #18
        Soweit ich es mitbekommen habe, viele Würfe und ausgediente Zuchthunde kommen weg.
        Hoppe hoppe Reiter am 24ten da schreit er

        LG
        Karo und die Activity-Bande
        Joker, Thika, Spike, Ronja & Pepsi
        mit Merlin im Herzen
        und den Mai, Tai, Tequila & Sunrise

        Kommentar


          #19
          Zitat von Karomerlin Beitrag anzeigen
          Soweit ich es mitbekommen habe, viele Würfe und ausgediente Zuchthunde kommen weg.
          ja so ist es auch auf der Homepage zu lesen...
          Lg Pia
          ________________________________
          Liebe Grüße Pia mit Tiffy, Emmy und Stella im Herzen

          Kommentar


            #20
            Ich habe das Ganze ja nur im Schnelldurchlauf heute im www angesehen, weils nicht mein Programm und meine Sendung ist. Stehe eigentlich nicht auf so was.
            Was mich stutzig machte: im Haus nur ein paar Hunde.
            Alle anderen draußen in den Gehegen und Holzhütten?
            Und dann der Kommentar vom Hausherrn: "Zwingerhunde bekommt man nun mal nicht stubenrein."
            Wie sind die ganzen Tiere denn dort untergebracht?
            Wieviele sind es wirklich?
            Hatte da jemand den Durchblick?
            Oder waren es doch nur die, die man auch im Haus gesehen hat?
            Liebe Grüße
            Silke mit Maddy

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              ich hatte ja zufällig die ganze Sendung gesehen. Soweit ich mich erinnere, waren es 16 Hunde insgesamt.
              Die Frau von der Großfamilie bekam schon einen Schock als sie reinkam. Es muß fürchterlich gestunken haben.

              Die Hunde waren nicht stubenrein, das war für den Züchter völlig normal. 3 oder 4 Hunde sollten eigentlich mit im Bett schlafen, was die Tauschmutter aber ablehnte. Soweit ich mich erinnere, hies es aber, daß man bei sovielen Hunden die Hunde nicht stubenrein bekommt. Zwingerhaltung würde er aber ablehnen.

              Ich habe in der gesamten Sendung nicht einmal gesehen, daß irgendein Hund das Haus und den Garten verlassen hat. Das mal ein Maleur passiert, kann bei Welpen und alten Hunden passieren. Aber das die ausschließlich im Haus und Garten scheißen, finde ich schlecht geprägt. Welche Umweltreize lernen die Hunde denn dann kennen?

              Das es "Kiemm" als Hundezüchter wirklich gibt, hätte ich niemals vermutet. Wie sie sich sonst noch so präsentiert hat, war teilweise echt dämlich und anderesmal meinte sie Aufklärungsarbeit leisten zu müssen. Ihr muß doch bewußt sein, daß ein anderer Mann nicht so empfinden kann wie sie, nur weil er mal Frauenkleider anzieht. Wenn sie sich als Mann nicht wohl fühlt, sich eher als Frau fühlt, kann sie doch nicht erwarten, daß der Tauschvater und die Tauschkinder sich bei anders geschlechtlichen Klamotten ihre Gefühle nachvollziehen können.
              Aber der Härtefall waren die Putzaktionen. Das war garantiert nicht echt, das hat RTL2 bestimmt so eingefädelt. Sie hat einen Läufer aufgenommen, vor der Balkontür von innen ausgeschüttelt und obwohl die Tauschoma zugeschaut hat, den Teppich auf den Dreck gelegt. In einer anderen Ecke hat sie dann den Dreck hinter dem Blumentopf gefegt. Sicherlich passte es zu dem Bild von ihrem eigenen Haus.

              Ich denke schon, daß nicht alles stimmt, was so bei diesen Soups gesendet wird. Aber wenn ein Hundezüchter schon von Soup zu Soup hobst mit dem gleichen Hintergrund, da würde ich sagen, da stimmt was nicht. Sie will dann nur für ihr Gewerbe "Hundezucht" auf sich aufmerksam machen. Das finde ich unseriös.

              Gruß

              Sylvia

              Kommentar


                #22
                Auch wenn es mit den Hunden vielleicht stimmt, man sollte wirklich nicht immer alles glauben, was in solchen Sendungen gezeigt wird!
                Es heisst oft "und jetzt machen sie mal bitte dies und das". Fazit: am besten gar nicht ansehen
                Liebe Grüsse,
                Yvonne

                Kommentar


                  #23
                  Heutzutage ist im "normalen" Fernsehprogramm das allermeiste mehr oder weniger gestellt. Man muss sich nurmal ansehen wieviele Sendungen mit einer Form von "Soap" bezeichnet sind. Die sind allesamt nicht völlig echt.

                  Deshalb rechne ich TV Sendungen inklusive Tierprofi und Co schon lange nurnoch als Unterhaltung ohne es sooo ernst zu nehmen Aber die HP ist trotzdem ein halber Witz
                  Lg
                  Tamara und die Spitze

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X