Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XXL Ostfriese...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XXL Ostfriese...........

    21.00Uhr NDR
    gleich
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    #2
    Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
    " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

    Kommentar


      #3
      Schaaade, habe es verpasst.

      Kommentar


        #4
        Hm, so toll war es nun nicht.
        TH wirkte irgendwie sehr lustlos.
        Bei dem Deckakt von Jumper sind mir allerdings fast die Augen aus dem Kopf gefallen!
        Solch eine doch eher zierliche Stute von solch einem Riesen belegen zu lassen...da fehlen mir echt die Worte!
        Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Thema "Knochenbrecher" ausgelaugt ist.
        Eigentlich war ja alles Wissenswerte schon gesendet.

        LG Anja

        Kommentar


          #5
          war doch nur ne Kochschow gestern, ein Fernsehkoch besucht den Hankenhof, total langweilig *gääähn*
          Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

          Kommentar


            #6
            Kann ich nicht sagen. - Gab' interessante Anregungen zum Thema Grillen.
            Gruß, Andrea

            Es ist ja, wie es ist...

            Kommentar


              #7
              Jau, den Kartoffelslat fand ich lecker!
              Und melone und Ananas wollte ich auch schon immer auf dem Grill probieren.
              Aber sonst sind die Sendungen mit RS spritziger, oder?

              Aber wird nun etwas OT...

              LG Anja

              Kommentar


                #8
                @ Tilljacker

                Auch OT...

                Sonst sind die Leute,mit denen RS kocht,auch nicht dermaßen unlustig beim MitMACHEN...

                Ich fand' ja diese Soßen interessant!
                Gruß, Andrea

                Es ist ja, wie es ist...

                Kommentar


                  #9
                  Läuft jetzt auch gerade wieder.

                  er rät ja auch öfter zu ordentlich Fleisch. Und empfiehlt einen Eimer mit Ergänzugnsfutter.
                  Weiß einer von Euch was das ist?
                  LG
                  Susann

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habs mir heute angeschaut - weil der Knabe einen gewissen Unterhaltungswert hat.
                    Allerdings käm der mir nicht an meinen Hund - und wäre früher auch nicht an meine Pferde gekommen.
                    Vor Jahren hab ich mal eines meines Pferde von einem "gelernten" Chiropraktiker behandeln lassen, das ging durchaus sanfter vonstatten als bei TH regelmäßig zu sehen.

                    Letztens - vorige Woche war das, soweit ich mich erinnere - hat er einen jungen unsicheren Schäferhund mehr als grob zusammengestaucht.

                    Was er - Susan - mit Ergänzungsfutter meint, weiss ich auch nicht. Aber dazu gibt es ja hier im Forum reichlich Info.
                    Viele Grüße Dieter
                    Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer. Treu wird er Dein sein - bis zum letzten Schlag seines Herzens. Du schuldest ihm, Dich dieser Hingabe würdig zu erweisen (unbekannt)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von supata Beitrag anzeigen
                      Läuft jetzt auch gerade wieder.

                      er rät ja auch öfter zu ordentlich Fleisch. Und empfiehlt einen Eimer mit Ergänzugnsfutter.
                      Weiß einer von Euch was das ist?
                      das ist sein selbst kreiertes Traubenkernpulver. Vor vielen Jahren kostete ein Eimer schon 60€. Geschäftstüchtig wie er ist wird es heute wohl 'etwas' mehr sein
                      Liebe Grüße
                      Marlene

                      Das Leben ist schön, obwohl alles
                      dagegen spricht

                      Kommentar


                        #12
                        Bei ihm geht jeder Tierhalter mit einem ordentlichen Eimer Ergänzungsfutter und sonstigen - sicher recht einträglichen - Zusätzen nach Hause.
                        LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von monimax Beitrag anzeigen
                          Bei ihm geht jeder Tierhalter mit einem ordentlichen Eimer Ergänzungsfutter und sonstigen - sicher recht einträglichen - Zusätzen nach Hause.
                          Mein Mann hat sich auch dummlabern lassen Nach ein paar Monaten hat er es dann verschenkt..
                          Liebe Grüße
                          Marlene

                          Das Leben ist schön, obwohl alles
                          dagegen spricht

                          Kommentar


                            #14
                            einmal dagewesen und nieeee wieder...........
                            LG Petra

                            Kommentar


                              #15
                              Ich guck mir weder Live noch im Fernsehen Menschen an, die sich selber über alles lieben und sich ihre Stimme vermutlich für nachts noch auf Tonband aufnehmen und abspielen, weil sie sich selber reden hören, total geil finden. TH gehört ganz eindeutig in diese Kategorie. In nett ausgedrückt würde man es einfach nur Selbstverliebtheit nennen, in weniger nett und mehr deutlich, wohl Narzissmus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X