Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XXL Ostfriese...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Shariava Beitrag anzeigen
    Ich guck mir weder Live noch im Fernsehen Menschen an, die sich selber über alles lieben und sich ihre Stimme vermutlich für nachts noch auf Tonband aufnehmen und abspielen, weil sie sich selber reden hören, total geil finden. TH gehört ganz eindeutig in diese Kategorie. In nett ausgedrückt würde man es einfach nur Selbstverliebtheit nennen, in weniger nett und mehr deutlich, wohl Narzissmus.
    ......so sehe ich TH auch, nach dem ich eine Sendung von ihm gesehen habe.......ganz zum Unverständnis meiner Freundin.......so ist es halt.
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

    Kommentar


      #17
      der war vor 2 Tagen in SH - in Ridders - meine Schwester war da und meinte nur ....: "Hm" :-)
      Ela, dat Bubele und dat DD (Abkürzung von dusselige Dogge). Im Herzen all die, mit denen ich eine wunderschöne Zeit hatte.

      Kommentar


        #18
        Hmm.. ich mag ihn ja ganz gern.. er hat so etwas erfrischend nicht "gutmenschenhaftes"

        Kommentar


          #19
          Der behandelt seine Kunden teilweise richtig unverschämt und respektlos, vermittelt denen ein Gefühl von Unzulänglichkeit, hat wenig bis keine Empathie für seine Patienten, erst recht nicht für die Patientenbesitzer und hält sich selber damit hoch. Ganz ehrlich, ich empfinde so ein Verhalten wirklich nicht als erfrischend.

          Zitat von Dogville Beitrag anzeigen
          Hmm.. ich mag ihn ja ganz gern.. er hat so etwas erfrischend nicht "gutmenschenhaftes"

          Kommentar


            #20
            Der hat schon so einige Tierseelen auf dem Gewissen durch seine Behandlung

            Und egal wem, er dreht jedem so einem Eimer an, in dem meines Wissens nach nichts großartiges drin ist, was man nicht woanders günstiger herbekommt.

            Ich mag den Partout nicht - ne!

            Kommentar


              #21
              Na Shari, das ist doch das schöne an uns Menschen.. jeder empfindet unterschiedlich und sieht die Dinge anders. Ich habe selbst bisher nur angenehmen Kontakt mit ihm gehabt und aus dem Bekanntenkreis noch nie etwas gehört, was mir nicht gefiel.

              Manche Leute würde ich auch gern mal etwas deftiger anfassen, damit sie mal was merken

              Kommentar


                #22
                Er ist ein Guru wie jeder andere Guru auch. Mehr nicht.

                Solange genug Willige zu ihm dackeln bleibt er das auch.
                Liebe Grüße,
                Feline mit Greta und der Katze

                Kommentar


                  #23
                  Naja, meine tierärztliche Chiropraktikerin, hat schon so einige Pferde, die vom Knochenbrecher "eingerenkt" wurden, als Patient in ihrer Praxis gehabt und zwar nachdem sie bei TH waren. Und sie durfte wieder ausbüglen, was er angerichtet hat.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
                    Sonst sind die Leute,mit denen RS kocht,auch nicht dermaßen unlustig beim MitMACHEN...
                    Mal doof frag: Wer ist RS? (Ich hab die Sendung nicht gesehen)
                    Zitat von Wiesel88 Beitrag anzeigen
                    Der hat schon so einige Tierseelen auf dem Gewissen durch seine Behandlung
                    Echt? In wie fern? Hast du Infos? (nicht böse gemient, nur reins Intresse)

                    Weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll.
                    Und die Aussagen "Er hat die seltenene Gabe Nervenbahnen zu fühlen" find ich fragwürdig (wurde letzten 1000x in einer Folge betont)...

                    Kommentar


                      #25
                      Tamme

                      Hi

                      meinem Pferd hat er seinerzeit ( viele Jahre her) wirklich gut getan und wir hatten viel Spaß mit ihm. Da gabs ihn aber noch nicht im Fernsehen, möglich, dass einem soviel Berühmtheit dann doch zu Kopfe steigt.
                      GHrüßchen
                      Hanna

                      Du warst als Hund der beste Mensch,
                      den man zum Freund haben konnte.

                      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                      Kommentar


                        #26
                        "Opfer"

                        Zitat von Shariava Beitrag anzeigen
                        Naja, meine tierärztliche Chiropraktikerin, hat schon so einige Pferde, die vom Knochenbrecher "eingerenkt" wurden, als Patient in ihrer Praxis gehabt und zwar nachdem sie bei TH waren. Und sie durfte wieder ausbüglen, was er angerichtet hat.
                        Hi

                        dasselbe weiß ich aus der Osteopathenecke, der durfte Dorn-Opfer wieder " ausbügeln". Tja, ist Dorn jetzt wirklich pauschal schlecht?
                        GHrüßchen
                        Hanna

                        Du warst als Hund der beste Mensch,
                        den man zum Freund haben konnte.

                        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                        Kommentar


                          #27
                          Muss zugeben, ich habs gerne gehört, da ich TH einfach nicht leiden mag, weil er sich selber so toll findet (nur meine Meinung).

                          Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                          Hi

                          dasselbe weiß ich aus der Osteopathenecke, der durfte Dorn-Opfer wieder " ausbügeln". Tja, ist Dorn jetzt wirklich pauschal schlecht?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sverry Beitrag anzeigen
                            Mal doof frag: Wer ist RS? (Ich hab die Sendung nicht gesehen)

                            Rainer Sass - der NDR-"Fernsehkoch".


                            Die Leute,die ich kenne,waren mit ihrem Besuch bei Tamme Hanken zufrieden.

                            Hankens Vorliebe für klare Worte finde ich nicht verkehrt.
                            Wem nutzt das derzeit moderne "Bloß-nicht-zu-nahe-treten"-Bla-Bla? - Niemandem.
                            Gruß, Andrea

                            Es ist ja, wie es ist...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
                              Wem nutzt das derzeit moderne "Bloß-nicht-zu-nahe-treten"-Bla-Bla? - Niemandem.
                              Da haste natürlich recht.
                              Viele Grüße
                              Angelika mit Benni im Herzen......
                              und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                                möglich, dass einem soviel Berühmtheit dann doch zu Kopfe steigt.
                                Das ist ja leider oft so

                                Ich sehe ihn eigentlich ganz gerne. Allerdings habe ich neulich die Silvesterausgabe gesehen und das fand ich nur albern und wusste auch nicht, wie ich es einordnen soll. Wir haben dann, das erste Mal, weg geschaltet....
                                Liebe Grüsse,
                                Yvonne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X