Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herrchentausch- wo ist das Problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von tinek Beitrag anzeigen
    @ Aurelie ja ich hoffe mal, dass sich Angsthund- Leute nicht bewerben. @Kathi&Akitas Und ja ich empfinde das auch nicht anders als "es ist Besuch im Haus". Ich frag mich nur, warum saemtliche Tierschuetzer so aufgeschrien haben, als die Sendung rauskam.
    Vielleicht dachten die, daß die Hunde eine komplett neue Familie vorgesetzt bekommen.
    viele Grüße
    Kathi & ^..^_@

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
      Ganz ehrlich???????

      So stabil könnten meine Hunde gar nicht sein, dass ich mich überhaupt auf so einen Schwachsinn einlassen würde.
      Was sind das für Leute, die bei sowas überhaupt mitmachen??

      Geht's denen nur um die Kohle oder ist das Geltungsbedürfnis?
      Na, da wird wohl "boah, ich komm ins Fernsehen" eine große Rolle spielen.
      Je kleiner der Geist, desto größer die Begeisterung
      viele Grüße
      Kathi & ^..^_@

      Kommentar


        #18
        Zitat von tinek Beitrag anzeigen
        Ich frag mich nur, warum saemtliche Tierschuetzer so aufgeschrien haben, als die Sendung rauskam.
        Ich würde mal sagen nicht wenige haben schon aus Prinzip von vorneherein was dagegen Frei nach dem Motto " Ich weiß zwar nicht worum es genau geht aber wenns um Hunde geht kanns nur negativ sein"


        Frage mich nur warum des JETZT so ne Welle war - beim Frauentausch gibts schon seit jeher Familien mit Hund und da hat sich noch nie einer soo drüber aufgeregt. Ist auch nix anders
        Lg
        Tamara und die Spitze

        Kommentar


          #19
          Die Sendung am Samstag war wirklich nicht schlimm. Ich hatte Schlimmeres erwartet. Erfahrungsgemäß ist es aber so, dass es noch viel schlimmer wird, weil bestimmte Zuschauergruppen nur einschalten, wenn es Schlammschlachten gibt. Deshalb denke ich, dass die erste Sendung zur Beruhigung der Tierschutzgemüter war und dass es in den nächsten Sendungen härter zugehen wird. So war die Entwicklung beim Frauentausch und anderen Sendungen, die harmlos begannen.

          Kommentar


            #20
            Ich persönlich glaube jetzt nicht, dass das eine Sendung mit Potenzial nach viel mehr ist Einfach weil sich da nicht soo viele unterschiedlichen Einstellungen finden lassen und .. sorry... aber soo interessant sind jetzt verschiedene Hundehaltermeinungen auch nicht Da gibts im zwischenmenschlichen Bereich doch mehr Abgründe die man suchen und finden kann
            Lg
            Tamara und die Spitze

            Kommentar


              #21
              Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
              Ich glaube nicht, dass es dafür `ne Gage gibt.
              Wie kommst du darauf?
              Viele Grüße, Astrid mit Mattis

              Kommentar


                #22
                Warum man sich sowas überhaupt anschaut... kann ich echt nicht nachvollziehen... ich habe wirklich anderes zu tun als solchen Krams zu gucken...

                Die Aufregung darum verstehe ich gut: hier wird auf Kosten von Show mit Tieren geld und Quote gemacht. Sowas gucke ich aus Prinzip nicht (und im speziellen "Tauschthemen" eh nciht)...

                Für mich ist das reine Zeitverschwendung... da lese ich lieber ein gutes Buch von Jean Donaldson
                Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Cushie Beitrag anzeigen
                  Wie kommst du darauf?
                  Ich kann es mir einfach nicht vorstellen dass man für solche Sendungen groß Geld ausgibt. Vielleicht bekommt der Hund eine Großpackung Royal Canin und `ne Fleischwurst, aber die Leute bekommen bestimmt nicht hunderte von Euronen.

                  Vielleicht outet sich hier mal jemand, dann wüssten wir es genau
                  Freundliche Grüße Kerstin
                  Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen dass man für solche Sendungen groß Geld ausgibt. Vielleicht bekommt der Hund eine Großpackung Royal Canin und `ne Fleischwurst, aber die Leute bekommen bestimmt nicht hunderte von Euronen.

                    Vielleicht outet sich hier mal jemand, dann wüssten wir es genau
                    Ich würde auch für viel Geld nicht bei so einer Sendung mitmachen.
                    Mir ist meine Familie, und dazu zählen unsere Hunde auch, heilig.
                    Da lasse ich mich nicht auf so sinnfreie Experimente ein.
                    Sabine mit Emma und Baghira
                    Ein Russell und ein Colliehund, die gingen durch die Wüste ... da stolperte der Collie und der Russell sagte:"Siehste!"

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe mal irgendwo im Netz gelesen, dass die Gage für Laiendarsteller in Dokusoaps so bei rund 300-500€ liegen soll.
                      Lg
                      Tamara und die Spitze

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Lionn Beitrag anzeigen
                        Ich habe mal irgendwo im Netz gelesen, dass die Gage für Laiendarsteller in Dokusoaps so bei rund 300-500€ liegen soll.
                        Ja, ein großes Geheimnis ist das nun nicht.
                        Viele Grüße, Astrid mit Mattis

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Lionn Beitrag anzeigen
                          Ich habe mal irgendwo im Netz gelesen, dass die Gage für Laiendarsteller in Dokusoaps so bei rund 300-500€ liegen soll.
                          plus kostenlose Erziehung (Leineziehen, Pöbeln, Kläffen, Stubenreinheit etc.) des eigenen Hundes und Entspannung mit dem Tauschhund.

                          Habe ja schon Nervenzusammenbrüche, wenn mein Mann mit den Fleckenzwergen alleine unterwegs ist.
                          Schaue abwechselnd aus dem Fenster und auf die Uhr, bin zappelig ohne Ende und würde ihn gerne alle drei Minuten auf dem Handy anrufen ob auch alles ok ist..

                          LG Claudia & die Fleckenzwerge

                          Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Cushie Beitrag anzeigen
                            Ja, ein großes Geheimnis ist das nun nicht.

                            Wollte es ja nurmal erwähnt haben weil ein Sack Futter und ne Fleischwurst vermutet wurde
                            Lg
                            Tamara und die Spitze

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Fleckenzwerg Beitrag anzeigen
                              Habe ja schon Nervenzusammenbrüche, wenn mein Mann mit den Fleckenzwergen alleine unterwegs ist.

                              Claudia, das kommt mir soooooooo bekannt vor.
                              Mein Göga ist auch so veranlagt, dass er sich die wunderschöne Natur ansieht.
                              Die Katze, die zwei Meter vor ihm hockt, aber völlig übersieht.

                              Oder er sagt zu mir: "Der frisst da was."
                              Anstatt mit "Pfui" oder "Aus" oder was auch immer zu reagieren.

                              Männer halt.........
                              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
                                Claudia, das kommt mir soooooooo bekannt vor.
                                Mein Göga ist auch so veranlagt, dass er sich die wunderschöne Natur ansieht.
                                Die Katze, die zwei Meter vor ihm hockt, aber völlig übersieht.

                                Oder er sagt zu mir: "Der frisst da was."
                                Anstatt mit "Pfui" oder "Aus" oder was auch immer zu reagieren.

                                Männer halt.........
                                nö.. das ist ja gar nicht das Problem!
                                Er passt zu 95 % super auf und ist ganz bei der Sache.
                                Ich bin ein Klammeraffe und ohne die Hunde ein nervliches Wrack..
                                LG Claudia & die Fleckenzwerge

                                Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X