Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herrchentausch- wo ist das Problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Fleckenzwerg Beitrag anzeigen
    nö.. das ist ja gar nicht das Problem!
    Er passt zu 95 % super auf und ist ganz bei der Sache.
    Ich bin ein Klammeraffe und ohne die Hunde ein nervliches Wrack..
    Ach sooo.
    Nö, das bin ich nicht. Zumindest nicht für 'ne Stunde.
    Ich hab immer Sorge, dass mal was Unvorhergesehenes passieren könnte und er falsch reagieren könnte.
    In der grauen Theorie ist bei Männe alles sonnenklar, aber die Umsetzung in der Praxis lässt ziemlich zu wünschen übrig.

    Mein Göga geht aber auch nur mit den Hunden allein, wenn ich nicht da oder sonstwie verhindert bin.
    Derzeit geht er morgens und abends mit Yukon die Pipirunde, weil Herr Zwerg da noch nicht mitgeht.
    Aber das wird sich in Kürze auch ändern. Der Lütte braucht inzwischen seine Bäume, um sich richtig zu entleeren.
    Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

    Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

    Kommentar


      #32
      ich stell mir gerade vor mit mir würde wer tauschen...

      Weiß nicht ob derjenige das aushält... Sehe dann schon viele stürzende Jogger, kreischende Hunde und ein total durchgeknallter Aky.

      Ehrlich, ohne mich dreht Aky total an der Uhr. Er war bisher ein WE mal bei Freunden... Danach hatte er Durchfall und eine schlimme Bindehautentzündung... Bei dem wäre sowas echt fatal.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #33
        Herrrchentausch wäre Jungspunt recht egal. Ist ja ein absoluter Mamahund.

        Aber ich würde so was nicht machen, denn entweder gibt es Chaos und Hund stellt nur Unfug an oder ich wäre hinterher eifersüchtig, weil Fremdherrchen viel besser mit Hund klar kommt als ich.

        Hatte ich mal auf dem Hundeplatz - und das kratzt doch ganz schön am eigenen Ego.

        Viele Grüße

        Elke

        p.s. aber im großen und ganzen fand ich es langweilig. Eben Frauentausch mit etwas mehr Hundebeteiligung.

        Kommentar


          #34
          Ich würde bei sowas natürlich auch nicht mitmachen.

          Ich würde generell bei GAR NICHTS mitmachen wobei ich einen Teil meiner Rechte abtrete und ich mich zum Spielball von Fernsehsendern mache denen es nur um EINE einzige Sache geht: Quoten egal wie und um welchen Preis
          Lg
          Tamara und die Spitze

          Kommentar


            #35
            Zitat von greyekle Beitrag anzeigen
            Herrrchentausch wäre Jungspunt recht egal. Ist ja ein absoluter Mamahund.
            So ist da hier auch. So wäre das auch mit allen Hunden gewesen.


            Zitat von greyekle Beitrag anzeigen
            Hatte ich mal auf dem Hundeplatz - und das kratzt doch ganz schön am eigenen Ego.
            Hab mit meinem Dobermann mal einen Führerwechsel gemacht, während ich schwanger war.
            Dafür könnte ich mir heute noch in den Hintern beißen. Das Ende vom Lied war ein schussscheuer Hund, weil er was falsch verknüpft hatte.
            Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

            Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

            Kommentar


              #36
              Ich konnte die Aufregung im Vorfeld nicht verstehen und jetz nachdem ich die erste Folge gesehen habe noch weniger.

              Ja das Format ist belanglos doof, aber da war jetzt nichts zu sehen, was auch nur annähernd Tierschutrelevant gewesen wäre.

              Natürlich kann man jetzt die wildesten "was wäre wenn" Theorien anstrengen, mit wesensschwachen Hunden, egomanen Hundehaltern und unvorsichtigen Tauschherrchen..... anderseits könnte beim nächsten Training auf der grünen Wiese auch ein entlaufender Zirkustiger auf einen losgehen, während ein Harrier neben einem abstürzt....

              Wer seinen Hund so schlecht einschätzen kann, dass er ihn in die Sendung schleift, obwohl der Hund das nicht verkraftet, der wird auch im Alltag nicht genug Rücksicht auf den Charakter des Tieres nehmen und mit dem panischen Hund auch im Biergarten oder auf dem Volksfest sitzen.
              Also nicht Schuld des Formats, das lockt solche Leute nur eventuell in die Öffentlichkeit.

              Kommentar


                #37
                Lg
                Tamara und die Spitze

                Kommentar


                  #38
                  Ich war anfangs auch echt irritiert, als das Format bekannt wurde. Unter Herrchentausch habe ich mir aber auch wildere Dinge vorgestellt, als das was ich mir dann am Samstag angeschaut habe, immerhin wollte ich wissen, worüber "die Welt" diskutiert. Gesehen habe ich eine Sendung ohne Inhalt, ein Paar was für die Hunde lebt und ein Paar, welches mit Hund lebt. Das es das gibt, ist doch allen klar. Dazu dann noch die üblich Verdächtigen, die irgendwie versuchen "berühmt" zu werden, die glauben so bekannt zu werden, Menschen die für 500€ ihr Privatleben zur Schau tragen. All das wäre nicht meins, aber ich kann akzeptieren, dass es so Menschen gibt.

                  Und wenn ich überlege, welche Formate derzeit in Diskussion sind: Baby-Big-Brother oder "7 Tage Sex" ... ist "Herrchentausch" doch echt pillepalle. Ich denke die nächsten Sendungen werden Themen haben wie: die einen leben gesund mit Hund, die anderen "stopfen" Hund mit "Liebe, äh Futter voll". Untrainierte vs. trainierte Hunde usw.

                  Solche Shows/Dokus wird es solange geben, wie es Zuschauer gibt. Meine Neugierde ist nun befriedigt, mir wird was Besseres einfallen, als das zu verfolgen. Einzig schade an der Sendung finde ich, dass nun kein "Rütter" mehr kommt.
                  Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
                  „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
                  Simone de Beauvoir (1908-86)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Lionn Beitrag anzeigen
                    Ich habe mal irgendwo im Netz gelesen, dass die Gage für Laiendarsteller in Dokusoaps so bei rund 300-500€ liegen soll.
                    Zählen denn diese Sendungen zu Dokusoaps?
                    Ich als Produzent würde auf jeden Fall KEINEN Cent dafür zahlen! Solange es genügend Menschen gibt, die auf Teufel komm raus ins Fersehen wollen, muss man das doch auch nicht, oder?
                    Freundliche Grüße Kerstin
                    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                    Kommentar


                      #40
                      Keine Ahnung, ob was gezahlt wird oder nicht.
                      Aber es gibt sicher genug Bekloppte, die auch ohne Kohle mediengeil genug sind, um sowas mitzumachen.
                      Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                      Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                      Kommentar


                        #41
                        Mein alter Herr wäre perfekt für die Sendung.
                        Der hat die Ruhe weg. Neben dem kann ein ordentlicher Kracher hochgehen und er hat nicht mal einen Blick dafür übrig. Nee, er ist nicht taub.
                        Er ist zwar ein Mamahund, aber wenn Mama nicht da ist, ist ihm jeder! recht, der ihn streichelt und was zu fressen gibt.

                        Das soll aber nicht heißen, dass ich bei so was mitmachen würde.
                        Liebe Grüße, Christiane
                        Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Lionn Beitrag anzeigen
                          Ich würde bei sowas natürlich auch nicht mitmachen.

                          Ich würde generell bei GAR NICHTS mitmachen wobei ich einen Teil meiner Rechte abtrete und ich mich zum Spielball von Fernsehsendern mache denen es nur um EINE einzige Sache geht: Quoten egal wie und um welchen Preis


                          Zitat von lush-addict Beitrag anzeigen
                          ...
                          Und wenn ich überlege, welche Formate derzeit in Diskussion sind: Baby-Big-Brother oder "7 Tage Sex" ...
                          Oh, oh, gut das ich keinen TV habe, keine Zeitung lese und nur noch Kinderradio höre.
                          Viele Grüße Marion
                          Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

                          Kommentar


                            #43
                            Ich halte auch nichts von diesen reality serien. wenn sich menschen das freiwillig antun, eine sache. Aber dadurch Geld mit seinen Hunden verdienen?! unter aller würde.

                            Kommentar


                              #44
                              Nach drei Folgen abgesetzt
                              Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                              Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                              Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                              Kommentar


                                #45
                                Na also, geht doch
                                LG Jutta
                                http://www.impfschäden-hund.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X