Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute Antarctica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute Antarctica

    Antarctica - Gefangen im Eis
    kabel eins | Mi 11.12. | 20:15-22:45
    Katastrophenfilm | USA 2005

    Beschreibung


    Ein todbringender Sturm zwingt ein Forschertrio dazu, eine Expedition am Südpol abzubrechen. Jerry Shepard muss seine acht treuen Huskies zurücklassen - für ihn und die Hunde eine Katastrophe. Doch dann startet Jerry eine waghalsige Rettungsaktion...
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    #2
    Hanna, solche Filme kannst du dir anschauen?

    Der Taschentuchvorrat von ganz Aldi-Süd würde bei solchen Tierfilmen hier nicht reichen....
    LG

    Kommentar


      #3
      ...man was hab ich geflennt bei dem Film...
      Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
      Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

      Kommentar


        #4
        Ich auch. Mein Taschentuchvorrat ist für den Film ein wenig zu gering. Ich denke, ich werde mich auf Küchen- und Klorollen heute abend beschränken.
        Das ist auch so ein Film, den kann ich immer wieder sehen.

        Kommentar


          #5
          Sagt ihr mir, ob das gut ausgeht? Sonst kann ich das nicht ansehen.

          Kommentar


            #6
            Nicht für alle Hunde, soweit ich mich erinnern kann

            Kommentar


              #7
              Danke. Dann kann ich's nicht gucken. Heule dann drei Wochen lang.

              Kommentar


                #8
                boah.... ihr seid ja masochistisch veranlagt...

                Ich schaff' schon Bambi nicht
                LG

                Kommentar


                  #9
                  Oh je... Das klingt schlimm aber auch schön...
                  Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                  Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                  Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen

                    Ich schaff' schon Bambi nicht

                    Sehr sympathisch. Geht mir auch so.

                    Kommentar


                      #11
                      Find den Film total sehenswert - nicht nur wegen den Hunden,

                      sondern auch wegen Paul Walker... R.I.P.
                      LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                      Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                      Kommentar


                        #12
                        Kenn den schon und obschon Halbhappyend musste ich heulen wie ein Schlosshund. Hätte ich damals nen alten und kranken Hund gehabt, ich hätte den niemals zu Ende schauen können.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für den Tip! Kenne den Film noch nicht werde es anschauen.
                          LG Michaela

                          Mit Finja & Easy

                          Kommentar


                            #14
                            anschauen

                            Hi

                            als ich den Film das erste Mal sah, wußte ich nicht, was kommt und wenn man angefangen hat, muß man ihn ja bis zum Schluß schauen, ich hätte ihn am liebsten vorgekurbelt

                            Und trotz auch einer gewissen Tragik, ich finde ihn sehenswert und unglaublich berührend und schön und ich brauche Happy Ends, also er hat doch ja auch eins, wenn auch mit zwei Tränen, aber Daimon ist doch wirklich unglaublich, dieser Hund und seine Mimik.

                            Grins, heute hab ich nur das Ende angeschaut, ich wollte meinem Sofa nicht das Hinundhergerutsche zumuten, is Ikea ( so ein billiges, schlechtes Leder hatten wir ja noch nie) und löst sich eh bald auf

                            P.S. btw, kann man Hachiko anschauen? Hab ihn noch nicht gesehen und jetzt hat sich jmd hier am Ort einen Akita wegen dieses Films gekauft und ich werd immer dran erinnert, dass ich den noch nicht kenne
                            GHrüßchen
                            Hanna

                            Du warst als Hund der beste Mensch,
                            den man zum Freund haben konnte.

                            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                              P.S. btw, kann man Hachiko anschauen? Hab ihn noch nicht gesehen und jetzt hat sich jmd hier am Ort einen Akita wegen dieses Films gekauft und ich werd immer dran erinnert, dass ich den noch nicht kenne
                              Ja, Hachiko ist ein - wie ich finde - sehr schöner, wenn auch unglaublich rührender Film.

                              Taschentücher und ein schlummerndes Hundefell zum Reinheulen wirst du brauchen, aber der Film hinterlässt bei mir im Gegensatz zu vielen anderen Filmen mit/über Tiere/n keinen tagelangen Kloß im Hals. Schau ihn dir an.
                              Viele sind hartnäckig im Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige im Bezug auf das Ziel! ...Friedrich Nietzsche

                              Liebe Grüße von Steffi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X