Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZDFNeo heute : Da wird mir übel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZDFNeo heute : Da wird mir übel

    Um 20.15 Uhr:


    ZDFNEO
    Da wird mir übel



    Verbrauchermagazin
    Fast jeder 2. Haushalt in Deutschland hält sich ein Haustier, ganz oben im Ranking: der Hund. Wolfgang Trepper und Anastasia Zampounidis klären, wie Anbieter unsere Tierliebe ausnutzen, ob Hunde wirklich Kaustangen brauchen, was Welpen aus osteuropäischer Qualzucht erleiden und wie Abfall zu Tierfutter wird.
    Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

    #2
    Danke ist notiert
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Man könnte es sich auch später in der Mediathek anschauen
      http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/prog...f1b5a/20270889
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #4
        danke

        Kommentar


          #5
          Kann man jetzt schon ansehen

          Kommentar


            #6
            dann schaue ich es mir heute abend an. Danke.
            LG Natascha

            Kommentar


              #7
              Danke Susi - ist ja lustig, dass man das jetzt schon sehen kann, hab grad mal reingeguckt .
              Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

              Kommentar


                #8
                Boah und nach dem anschauen des Beitrages weiss ich, warum ich manche Dinge definitiv nicht füttere!

                Dreht sich übrigens nicht nur um Futter sondern auch andere interessante Dinge.

                Kommentar


                  #9
                  Habe selten so einen bescheuerten, oberflaechlichen Beitrag ueber Hundefutter gesehen. Den haette man sich auch sparen koennen...!!!
                  Corinna. Merle, Buster, Jana, Pepe und jetzt auch Artus im Herzen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von merle77 Beitrag anzeigen
                    Habe selten so einen bescheuerten, oberflaechlichen Beitrag ueber Hundefutter gesehen. Den haette man sich auch sparen koennen...!!!
                    Danke!!! Ganz meine Meinung...

                    Kommentar


                      #11
                      Die ganze Sendung war so naja ...
                      Liebe Grüsse,
                      Yvonne

                      Kommentar


                        #12
                        Die Sendung war, wie die um 21 Uhr, was für Doofe. Schade um die Zeit.
                        Doro
                        HUND ODER MANN ?
                        Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben?

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, schade, hatte mir auch mehr davon versprochen.
                          ABer vielleicht hat die Sendung doch den einen oder anderen erreicht, der noch gar nichts wußte *hoff*. Soll es ja geben ...
                          Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

                          Kommentar


                            #14
                            Die Sendung war wirklich schlecht gemacht, alles nur oberflächlich angekratzt und die Infos waren teilweise nicht richtig. Schade, es hätte was werden können.
                            Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
                            Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von merle77 Beitrag anzeigen
                              Habe selten so einen bescheuerten, oberflaechlichen Beitrag ueber Hundefutter gesehen. Den haette man sich auch sparen koennen...!!!
                              Ok lohnt also nicht anzusehen?
                              Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
                              „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
                              Simone de Beauvoir (1908-86)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X