Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZDFNeo heute : Da wird mir übel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von lush-addict Beitrag anzeigen
    Ok lohnt also nicht anzusehen?
    Eigentlich nicht...

    Kommentar


      #17
      War eher was für Neulinge das stimmt.
      Fand´s aber besser wie manch andere wo Fertigfutter für die Ernährung schlechthin gehalten wird.
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
        Fand´s aber besser wie manch andere wo Fertigfutter für die Ernährung schlechthin gehalten wird.
        Naja, es war ja schon pro Fefu für meinen Geschmack. Bei diesem komischen Fütterungsversuch haben haben die zwei Hunde, die ja die Schlachtabfälle gefressen haben, diese auch nur genommen, weil die frisch waren, aha. Ziel war schon, dass das Bio-Futter und das Markenprodukt gewinnen sollten und so war es ja auch dann .... irgendwie.
        Über die frische Ernährung wurde ja gar nicht gesprochen.

        Zu diesem Welpenhandel-Thema da im Beitrag sage ich mal gar nichts!

        Von vorne bis hinten eine blöde Sendung!
        Liebe Grüsse,
        Yvonne

        Kommentar


          #19
          Hab mir auch gedacht als die jammernd vor dem Fleischberg stan. Was hast du erwartet? Filet?
          Lg
          Tamara und die Spitze

          Kommentar


            #20
            das einzig gute war der letzte satz: und jetzt kaufen wir alfi noch ein schönes stück fleisch
            liebe grüße,
            susi

            Kommentar


              #21
              Ich habs mir gestern auch angeguckt und fand die Sendung schon recht informativ; vor allem in Sachen mit dem illegalen Welpenhandel sollte viel mehr Aufklärung erfolgen. Es gibt noch immer viel zu viel Leute, die darauf reinfallen.
              Der Futterteil war wohl für diejenigen, die sich sowieso informieren nicht wirklich spannend; und die Billigfutterverfechter gucken sich m.E.n. solche Sendungen eher nicht an.
              Hatte das selber in der Familie a la "wozu, die sind doch gesund"...
              Liebe Grüße,
              Yvonne & Schneckibär

              Kommentar


                #22
                Habt ihr die Sendung danach auch gesehen?
                "Wie werd ich Tierflüsterer"

                Da wurde noch etwas mehr auf Ernährung eingegangen...
                Liebe Grüsse Katja
                Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen
                  Die ganze Sendung war so naja ...
                  Da stimmt, ich fands auch einigermassen doof. Das tierflüstererteil hab ich aufgenommen und schaue es noch an
                  Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                  Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                  Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X