Zitat von Keeshah
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Leiden auf vier Pfoten. Züchten wir unsere Haustiere kaputt?
Einklappen
X
-
Wobei ich ehrlich bin... sollte sich der Listenhund, der hier ein paar Meter entfernt wohnt und jedes Mal Tobsuchtsanfälle bekommt wenn er Nuri sieht, jemals losreißen, ist mein erster Weg zum Ordnungsamt. Beim letzten Vorfall hat die Hündin ihr Frauchen zu Boden gerissen und kreischend, mit in den Asphalt gekrallten Pfoten versucht, uns zu erreichen. Die Nachbarin geht mit diesem Hund (ich denke ein Pitbull oder Staff...) zwischendurch einmal Gassi und ließ sich kürzlich von dem Hund in Richtung meines Haustürgitters ziehen. Ich war gerade dabei, bei geöffneter Haustüre (und geschlossener Gittertüre) staubzusaugen...Ich habe ihr gesagt, sie möge Abstand halten, und sollte jemals etwas passieren würde ich Maßnahmen ergreifen. Seit dem weichen Besitzerin und Nachbarin mir und Nuri aus - gut so...Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
- 4 Likes
Kommentar
-
Lui hat mal etwas heftig auf einen Pekinesen reagiert. Eigentlich hat er kleine Hund nie ernst genommen, aber dieses röchelnde Wesen, dessen Gesicht auch noch von sehr vielen Haaren bedeckt war, war ihm offensichtlich nicht geheuer.
Die Frau hat ganz entsetzt geguckt, weil ist doch ein Mädchen und so klein. Ja, aber eben auch sehr gruselig...Liebe Grüße
Marlene
Das Leben ist schön, obwohl alles
dagegen spricht
Kommentar
-
Das fand ich bei Rolo toll - in der Hundeschule haben wir zwei so "Kurzschnauzen" (ich weiß nicht ob oder welche Rasse), einer ist jedenfalls in seinen beiden ersten Lebensjahren schon ein Wanderpokal gewesen. Jedenfalls hatte Rollo von Anfang an keine Probleme mit beiden, bzw deren Geschnaufe.
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar