Hallo zusammen,
wer gerne an der Ostsee Urlaub machen möchte, der sollte sich mal auf Femarn umsehen. Für Hunde und ihre Menschen mit den weitgehend naturbelassenen Stränden ein toller Urlaubsort. Googelt mal unter: Böhrs Hoff. Da findet ihr schöne hundgerechte Unterkünfte die auch Herrchen und Frauchen den entsprechenden Komfort bieten. Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.
LG
Susanne vom Pfotentreff
wer gerne an der Ostsee Urlaub machen möchte, der sollte sich mal auf Femarn umsehen. Für Hunde und ihre Menschen mit den weitgehend naturbelassenen Stränden ein toller Urlaubsort. Googelt mal unter: Böhrs Hoff. Da findet ihr schöne hundgerechte Unterkünfte die auch Herrchen und Frauchen den entsprechenden Komfort bieten. Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.
LG
Susanne vom Pfotentreff

... hach... 

und Amber

Wir haben uns bemüht, alles entsprechend pflegeleicht herzurichten. Wir denken, wenn wirklich etwas ist, kann man das regeln. DA vertrauen wir auch darauf, dass sich die Hundehalter nicht wesentlich von uns unterscheiden. Haftpflichtversicherung und Impfschutz für die Hundis wird vorausgesetzt. 4 Hunde hatten wir schon mal in der grösseren Wohnung. Bei 1 Besuchshund zusätzlich und allen Menschen dabei war das Wohnzimmer dann voll (Goldies und Border).
) immer in Haus Nr. 47, wird glaube ich, auch immer noch an Feriengäste vermietet, aber mit Hund ist das nichts! Wenn ich da in Erinnerung schwelge... *seufz* ganz zu Anfang hatte das Dörfchen noch nicht einmal eine Laterne... erst als die Telefonzelle kam
) und dort mal "unauffällig" entlangspazieren!
Kommentar