Du hast es geschafft !
Zitat von Pfotentreff
Beitrag anzeigen
Ist das zufälligerweise die Wiese hinterm Campingplatz Miramar ?
Liebe Grüße

und Amber

Und die hier besagten Ferienwohnungen liegen tatsächlich optimal: man geht um eine Ecke und ist praktisch direkt in den Feldern, ohne dass man durchs Dorf muss oder sowas.

Ich freue mich nicht nur auf unsere FEriengäste, sondern auch auch auf "Überrraschungsgäste" aus dem Forum, die einfach mal am Wochenende `reinschneien.
Morgen wird unser hinterer Garten eingeebnet und die Vorbereitungen für die Anlage des Hundeplatzes beginnen. Ich fühle mich ein wenig wie eine Herbergsmuhertter, weil meine Kinder mit ihren Greunden hereinschneien und mal eben bei nachts null Grad hier zelten wollen. Da die Wohnungen so weit über Ostern vermietet sind, muss ich jetztz wirklich Betten aus der hohlen Hand schnitzen. Trotzdem freuen wir uns auf unser erstes eigenes Osterfeuer (brav im Feuerkorb) auf Fehmarn. Der Tulpenbaum wir dzu Ostern blühen und die Insel ist wie ein Bienenkorb. Die Gäste schwirren aufgeregt von eineer Ecke zur anderen und ich bin froh, wenn ich im eigenen Garten den blauesten Himmel der Welt geniessen kann. 
Kommentar