Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordsee? Tipp?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich liebe Sankt Peter Ording. Aber auch in Julianadorp in den Niederlanden bin ich wirklich gerne.

    Kommentar


      #32
      Wir haben jahrelang mit unserem Hund auf Sylt Urlaub gemacht. Kann ich nur empfehlen und an den "freien" Stränden (zwischen Westerland und Rantum) hat keiner was gegen Hunde. Sehr freundlich, offen und verständnisvoll!

      Außerdem ist erfahrungsgemäß auf den dänischen Inseln z.B. Langeland und Bornholm (jede Menge Zecken!) ein entspannter Urlaub mit Hund möglich.

      LG und einen schönen Urlaub
      Anke und Gandalf
      LG Anke + Gandalf
      "Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
      (Maurice Chevalier)

      Kommentar


        #33
        Auch wenn die Frage schon eine Weile her ist, hier mein "Senf" dazu. Dänische Nordseeküste kann ich als Tip nur bestätigen! Absolut traumhaft: Jammerbucht! Suuuuperlange/r Strand! Aber auch weiter im Süden ist es großartig. Teilweise gibt es neben der Möglichkeit, am Strand zu laufen auch noch "Hundewälder". Soviel ich weiß, gibt es die bei Blavand und an der Jammerbucht bei Blokhus.
        Eine Bekannte schwärmt auch von St. Peter Ording! Sie fährt schon seit Jahren dort hin. Weiß leider nicht genau, wo sie unterkommt aber im Internet ließe sich da bestimmt etwas finden.
        Ich denke, es kommt einfach darauf an, wie weit ihr fahren wollt.....
        Viel Spaß, wohin auch immer es euch verschlägt!
        Viele Grüße von Sylvia mit Aimy und Cosmo
        Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen. (Robert Lembke, dt. Journalist und Fernsehmoderator)

        Kommentar

        Lädt...
        X