Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitrusfrüchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Paula,

    so, wie ich weiß, hast du im Prinzip recht, da wohl einige Hunde mit Blähungen reagieren können. Aber es gibt auch Hunde, die Gemüse und Fleisch gemischt vertragen.

    LG, Birgit
    Es grüßen Birgit & Marion mit Kimba

    Kommentar


      #32
      Hallo Birgit,

      danke für die Antwort, aber du meintest doch bestimmt Obst und Fleisch, oder?
      Etwas anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben, da mein Dicker meine Smoothies verschmäht. Er war noch nie ein Obstesser und als Pampe frisst er es nicht mal mir zuliebe
      Wuff wünscht Paula aka Uli

      Kommentar


        #33
        Hallo Paula,

        so, wie ich das beim Barfen verstanden habe, sollte man Obst, sowie Gemüse nicht mit dem Fleisch und Fisch mischen.
        Ich fütter unseren beiden immer morgens die
        Obst-/Gemüsepampe vermischt mit Milchprodukten, den Nahrungergänzungen, manchmal Honig, oder Kräuter, tägl.Öl und, was ich sonst noch so finde.
        Abends gibt es dann Fleisch und RFK, sowie einmal statt Fleisch und RFK, nur Fisch mit entweder Knochenmehl drüber, oder morgens in die Pampe Eierschalen.

        Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.

        LG, Birgit
        Es grüßen Birgit & Marion mit Kimba

        Kommentar


          #34
          Ich habe in meiner Gemüsepampe oft auch Äpfel drin und diese Pampe gibts dann ins Fleisch.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #35
            ich habe jetzt nicht alles gelesen....aber bei uns sind Birnen und Pfirsich der Hit und über Birnen kannst Du ihn an anderes Obst gewöhnen...bei uns gibt es auch Obst/Gemüsemix je nachdem was da ist zum Fleisch.
            lg
            Petra

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Birgit06
              Hallo Paula,

              so, wie ich das beim Barfen verstanden habe, sollte man Obst, sowie Gemüse nicht mit dem Fleisch und Fisch mischen.
              Das höre ich hier zum ersten Mal. Bei uns geht Obst und Gemüse nur mit Fleisch. Getreide darfst du auf keinen Fall mit Fleisch zusammen füttern. Wegen den unterschiedlichen Verdauungszeiten, soll sehr blähend bzw. Magenschmerzen bis hin zur Magendrehung verursachen. So zumindest steht's in meinem Barf-Buch und habe mich auch daran gehalten.

              Grüße Susi

              Kommentar

              Lädt...
              X