Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sodbrennen beim Hund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Hanna: Klar, Kartoffeln scheiden nun natürlich aus!
    Aber leider passiert es auch das ein oder andere Mal ohne dass ich es bis jetzt bestimmten Lebensmitteln zuordnen kann.

    Musste gerade erstmal googeln was "Pastinaken" sind. Die hab ich doch im Supermarkt immer für Rettich gehalten ;-)

    @Gemmalina: Werde mir gleich Morgen Heilerde besorgen. Habe gerade noch etwas im Inet gestöbert und es scheint ja wirklich genau das Richtige für den Fall zu sein. Und ne Allergie gegen Heilerde sollte er wirklich nicht haben. Vielleicht nimmt er sie ja sogar nur in Wasser aufgelöst.

    Viele Grüße
    Tanja

    Kommentar


      #32
      Hallo Tanja,

      Und wie geht es deinem Ecco mittlerweile?

      Hast du die Heilerde schon ausprobiert?
      Es grüßen Lisett und Fellnase Gemma

      Aus einem Irrtum wird keine Wahrheit, auch wenn man ihn noch so weit verbreitet. Aus einer Wahrheit wird kein Irrtum, selbst wenn kein Mensch sie sieht.

      Mahatma Gandhi

      Kommentar


        #33
        Hallo Lisett,
        Ecco geht es wieder gut, danke. Das beste Mittel scheint immer ein gaaaanz ausgedehnter Spaziergang zu sein. Ist nachts leider meist schlecht möglich :-)
        Aber Bewegung und wahrscheinlich auch Ablenkung wirken Wunder.
        Heilerde ist also noch nicht zum Einsatz gekommen.
        LG
        Tanja

        Kommentar


          #34
          Hallo Tanja,

          schön das es ihm besser geht

          Wenn solche Beschwerden ohne irgendwelche Mittelchen weggehen ist es doch immer noch am besten.
          Es grüßen Lisett und Fellnase Gemma

          Aus einem Irrtum wird keine Wahrheit, auch wenn man ihn noch so weit verbreitet. Aus einer Wahrheit wird kein Irrtum, selbst wenn kein Mensch sie sieht.

          Mahatma Gandhi

          Kommentar

          Lädt...
          X