Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abholung beim Schlachthof?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Liesbeth Beitrag anzeigen
    Hallo Nadja,

    Telefonnummer habe ich per PN geschickt.

    LG

    Liesbeth
    Hi,

    kannst du mir die Nummer auch mal schicken? Bisher hat ein Kumpel mir das immer von da mit gebracht, der ist aber in Urlaub und ich bräuchte dringend Nachschub.

    Danke.

    greetz
    Taz

    Kommentar


      #32
      Zitat von Tazmaniac Beitrag anzeigen
      Hi,

      kannst du mir die Nummer auch mal schicken? Bisher hat ein Kumpel mir das immer von da mit gebracht, der ist aber in Urlaub und ich bräuchte dringend Nachschub.

      Danke.

      greetz
      Taz
      Leider nicht. Gäste können weder PNs senden noch empfangen.

      Aber wenn du bei der Internet-Telefonauskunft EFM in Euskirchen eingibst, bekommst Du die Nummer.

      LG

      Liesbeth

      Kommentar


        #33
        Hallo !
        Naja, ich fahre immer um die 200 km richtung Düsseldorf , Neuss , Viersen um an Fleisch zu kommen , aber was soll ich machen . Ich finde hir im Emsland oder nähere Umgebung auch keinen der mir Hundefutter verkaufen will. Im internett ist es mir auch viel zu teuer. Hier in Wietmarschen gibt es ja noch den Pansen-Express , das kann ich mir aber nicht leisten , denn bei mir gehen jeden Monat ca 90 kg Fleisch durch plus täglich 7,5 Karkassen vom Huhn(oder Hahn). Also fahre ich immer so weit bis ich was näheres finde was ich auch noch bezahlen kann , vielleicht hat ja einer einen TIPP für mich ?
        Da ich immer 500 kg auf einmal kaufe geht es auch mit den Spritkosten , denn für 100 kg würde sich der Aufwand nicht lohnen.
        hundemma
        "Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ,müssen Tier fühlen das Menschen nicht denken!

        Kommentar


          #34
          Zitat von YvonneundTinka Beitrag anzeigen
          Hallo!
          Also alle Metzger usw bei uns in der Nähe sagen mir, dass sie nichts abgeben dürfen...Sagt wohl der Tierartzt usw...

          Bin nun schwer verwirrt...ist das in BaWü andert als in anderen Bundesländern?
          schau doch mal in der Fleischdatenbank nach
          http://www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung_002_1.php

          also ich kauf mein Pferdefleisch direkt beim Pferdemetzger, da gibt es keine Probleme, ist auch billiger als Menschenfleisch, da teilweise etwas zäher
          Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

          Kommentar


            #35
            Zitat von Liesbeth Beitrag anzeigen
            Leider nicht. Gäste können weder PNs senden noch empfangen.

            Aber wenn du bei der Internet-Telefonauskunft EFM in Euskirchen eingibst, bekommst Du die Nummer.

            LG

            Liesbeth
            Hi,

            vielen Dank, habs gefunden.

            Grüße
            Taz

            Kommentar


              #36
              @hundemamma: Mail mich mal an:

              Colliehundfreund@gmx.de

              Gruss
              Anke
              Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

              Kommentar


                #37
                Hallo,
                dank Eures Tipps werde ich nun auch mal den Schlachthof Euskirchen aufsuchen. Mit Durchwahl ist das die richtige Telefonnummer: 02251/943527. Öffnungszeiten Di+Mi 11-15 und Fr 10-15 Uhr. Erftstr. 69 in 53879 Euskirchen. Vorbestellung i.d.R. nicht nötig. Werde berichten, was es da gab und ob´s günstig war.
                Liebe Grüße,
                Christiane

                Kommentar


                  #38
                  Bei uns gibt es einen speziellen "Tiermetzger", d.h dort gibt es nur Fleisch für die lieben Haustierchen und das auch zu erschwinglichen Preisen.
                  Leider hat es dort nur Rind und ich möchte nicht nur Rind füttern sondern mehr Abwechslung für meine 3.
                  Daher bestelle ich meistens online und wenn mir mal das Fleisch ausgeht und ich nicht gleich an neues rankommen hole ich mir eben dort ein wenig Fleisch.
                  Liebe Grüße,
                  Desi mit den Shelties Gwenny, Tiffany und Ezio
                  sowie den 4 Coonies

                  Kommentar


                    #39
                    In Bochum gibts auch einen Laden am Schlachthof - Rind schlachtfrisch "um die Ecke", Huhn und Pute kommt woanders her und Pferd aus Dortmund. Habe bis jetzt "nur" Rind (Muskelfleisch, Blättermagen, Herz und Leber) dort gekauft und bin sehr, sehr zufrieden. Bestellung online aufgeben und ein paar Tage später kann mans abholen. Alles sehr frisch und hält sich dementsprechend auch lange zu Hause!
                    Viele Grüße von Astrid mit Gizmo und Miika

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo

                      Ich hab hier in der Nähe eine Großschlachterei und kann dort Mittwochs für Amy das Fleisch abholen. Ich finde das klasse, weil ich es so aufteilen kann wie ich es will. Wenn ich Geflügel oder was anderes möchte muß ichs halt übers Internet bestellen.

                      Viele Grüße

                      Birgit

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Eifelweimi Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        dank Eures Tipps werde ich nun auch mal den Schlachthof Euskirchen aufsuchen. Mit Durchwahl ist das die richtige Telefonnummer: 02251/943527. Öffnungszeiten Di+Mi 11-15 und Fr 10-15 Uhr. Erftstr. 69 in 53879 Euskirchen. Vorbestellung i.d.R. nicht nötig. Werde berichten, was es da gab und ob´s günstig war.
                        Liebe Grüße,
                        Christiane
                        Hallo Christiane,

                        bist Du schon im Euskirchener Schlachthof gewesen? Ich überlege, ob sich die Anfahrt für mich lohnt.

                        Liebe Grüße
                        Linda

                        Kommentar


                          #42
                          Kennt jemand einen guten Schlachthof in Solingen oder näherer Umgebung?

                          Kommentar


                            #43
                            Wir holen Fleisch immer in Bochum beim Schlachthof , hier mal der Link

                            http://www.futterquelle-bochum.de/rohf%C3%BCtterung/

                            das Fleisch dort ist super und frisch, nur alles an Geflügel muss vorbestellt werden.
                            lg. Tanja mit Familie & 4beiner

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Berkay Beitrag anzeigen
                              Hallo Christiane,

                              bist Du schon im Euskirchener Schlachthof gewesen? Ich überlege, ob sich die Anfahrt für mich lohnt.

                              Liebe Grüße
                              Linda
                              Hallo,

                              ja, ich war jetzt zweimal in Euskirchen Fleisch holen. Also 10 kg Mix (eher was mehr drin) kosten 10 Euro, für ein Rinderherz habe ich 3 Euro bezahlt und Knochen gabs ca. 10 kg umsonst. Hab insgesamt je 80 kg mitgenommen, war kein Problem, war genug vorrätig und hab dann einiges davon portioniert eingefroren.

                              Gruß,

                              Christiane

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Eifelweimi Beitrag anzeigen
                                Hallo,

                                ja, ich war jetzt zweimal in Euskirchen Fleisch holen. Also 10 kg Mix (eher was mehr drin) kosten 10 Euro, für ein Rinderherz habe ich 3 Euro bezahlt und Knochen gabs ca. 10 kg umsonst. Hab insgesamt je 80 kg mitgenommen, war kein Problem, war genug vorrätig und hab dann einiges davon portioniert eingefroren.

                                Gruß,

                                Christiane
                                Vielen Dank für die Info. Aber es gibt nur Rindfleisch, oder?
                                Viele Grüße
                                Linda

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X