Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eiweis Mangel ??? Brauche mal dringend einen Rat...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hey Schmusepudel, vielen Dank für die Infos !!! Ich habe mir jetzt alles nochmals genau durchgeschaut auch meinen Futterplan nochmals und zum 1000. Mal kritisch unter die Lupe genommen. Und ich glaube ich hab mich von den TA`s etwas verrückt machen lassen... Der Test heißt natürlich ACTH-Stimulationstest, da hast Du Recht...bin schon ganz verwirrt. Habe vor 20 Minuten die Testergebnisse bekommen, und Waya hat KEIN Morbus Addison. Ich bin echt erleichtert !!!! Laut TA soll ich mich entspannen, es soll wohl nur eine Wachstumstechnische Sache sein...und dafür haben die erstmal sooooooo ein Fass aufgemacht, konnte ja schon nicht mehr richtig schlafen. Naja, so ganz trau ich dem Braten noch nicht. Ich werde auf keinen Fall auf TroFu umstellen und Waya einfach weiterhin gut beobachten und abwechslungsreich füttern. Und gleich gibst erstmal legga Pansen Viele liebe Grüße und einen schönen Feierabend wünscht Yvonne

    Kommentar


      #32
      Hi ,

      Der Wert ist auch deutlich erhöht..CK 321,8 bis 90

      Die anderen Blutwerte ( Albumin , Kreatinin , Calcium , Fructosamine u.s.w. ) sind normal ?
      LG , Anja

      Kommentar


        #33
        Hey, die anderen Werte sind absolut okay. Hab nochmals geschaut um ja nix zu übersehen. Muss ich bei dem CK-Wert irgendetwas beachten ?? Liebe Grüße Yvonne

        Kommentar


          #34
          Zitat von DasYps Beitrag anzeigen
          Allerdings konnte ich dieses hecheln bisher nicht mit Pfützen oder Tümpeln aus denen sie getrunken hat in Verbindung bringen...
          Morgen werden einige Tests gemacht, mal sehen was dabei rauskommt...

          Hast Du denn auch einen TWH ??

          Waya ist so ca 60cm (sie steht meist nicht so wirklich still, wir üben noch...lach) und wiegt knapp 27 kg.
          Endmaß der Hündinnen variiert so zwischen 60cm und 67 cm...
          Bei den Rüden geht das so ab 65cm los und endet bei knapp über 70cm

          Liebe Grüße
          Yvonne
          Hallo Yvonne,

          bitte entschuldige, die letzten Tage waren ziemlich stressig, darum melde ich mich erst heute. Also das mit dem Hecheln hat Samira wie gesagt nicht nur, wenn sie mal aus einem Tümpel getrunken hat, sondern auch wenn sie irgendwelches Futter nicht vertragen hat oder wenn sonst was mit der Verdauung ist. Nachdem bei den Untersuchungen jetzt ja keine Ursache rausgekommen zu sein scheint, achte doch vielleicht mal drauf, ob da auch bei Waya irgendein Zusammenhang zu sein scheint?

          Samira ist übrigens ein Mix und eigentlich hatten wir gedacht, dass die größte Rasse die drin ist ein DSH ist, aber dafür ist sie jetzt mit fünf Monaten schon fast zu groß und langsam frage ich mich ernsthaft, wo die Maus noch hinwachsen will. Sie steht beim Messen übrigens auch nie still, dazu ist das einfach viiiel zu witzig, wenn wir da mit dem Meterstab hantieren ;-).

          Liebe Grüße,
          Sabine

          Kommentar


            #35
            Hallo Sabine, ich werde Waya auf jedenfall gut beobachten. Ich traue der ganze Sache noch nicht so wirklich. Seit gestern ist wieder Durchfall angesagt... oh mann...wieder Hühnchen mit Reis, wenns heute nicht besser ist überlege ich mal nen halben Fastentag einzulegen. Sonst müssen wir doch wieder zum TA. Das mit dem rumzappeln beim messen üben wir gerade. Ich verbinde das immer mit dem bürsten, sie findet das total klasse und genießt es richtig. Das Waya mal soo groß wird hätte ich eigentlich auch nicht gedacht, denn sie war die Letzte und Kleinste aus dem Wurf, eine ganz zierliche. Mittlerweile hat sie aber alle anderen 7 Geschwister gut eingeholt. Allerdings wird erfahrungsgemäß das weitere Wachstum jetzt wohl etwas langsamer gehen. Wenn ich mir meinen Wau so angucke kann ich manchmal gar nicht glauben dass sie mal sooooo klitzeklein war. Liebe Grüße Yvi

            Kommentar


              #36
              Zitat von DasYps Beitrag anzeigen
              Wenn ich mir meinen Wau so angucke kann ich manchmal gar nicht glauben dass sie mal sooooo klitzeklein war. Liebe Grüße Yvi
              Liebe Yvonne,

              das geht mir auch so. Manchmal schaue ich mir die Babybilder an und dann frag ich mich, wie das so schnell gehen konnte und wie mein Hundebaby so riesig werden konnte ;-). Das erste Mal, als ich sie gesehen habe, konnte ich sie in meinen Handinnenflächen halten, da war sie sechs Tage alt ...

              Liebe Grüße,
              Sabine

              Kommentar

              Lädt...
              X