Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch eure Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Hanna,

    ich habe die Broschüren erst vor ein paar Wochen im DHN Shop gekauft. Leider ist es die Auflage von 2001. Ist nee riesen sauerrei und es ärgert mich total, denn da ist überhaupt keine Tabelle zu finden.

    Dir aber mal wieder vielen Dank und ich hoffe Dich nach ganz kirre gemacht zu haben.

    LG
    Kerstin

    Kommentar


      #32
      jeeeetzt

      das erklärt ja einiges,
      ich hab schon an meinen Augen gezweifelt *uff*

      Warum Riesensauerei?
      Die neuen Broschüren sind brandneu und bis dahin gabs viele Jahre lang nur die alten, mit denen wir alle auch zurechtgekommen sind.

      Es gab damals kein einziges Barfbuch, absolut nichts Schriftliches und die Leute wollten uuunbedingt was in die Hand haben und so entstand die erste Broschüre, die sich werte- und zahlenmäßig nicht von der heutigen unterscheidet.

      Und daß eine Neuauflage dann etwas umfangreicher, übersichtlicher und einfach schöner gestaltet wird, ist doch gut und eigentlich nicht ungewöhnlich.
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #33
        Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
        das erklärt ja einiges,
        ich hab schon an meinen Augen gezweifelt *uff*

        Warum Riesensauerei?
        Die neuen Broschüren sind brandneu und bis dahin gabs viele Jahre lang nur die alten, mit denen wir alle auch zurechtgekommen sind.

        Es gab damals kein einziges Barfbuch, absolut nichts Schriftliches und die Leute wollten uuunbedingt was in die Hand haben und so entstand die erste Broschüre, die sich werte- und zahlenmäßig nicht von der heutigen unterscheidet.

        Und daß eine Neuauflage dann etwas umfangreicher, übersichtlicher und einfach schöner gestaltet wird, ist doch gut und eigentlich nicht ungewöhnlich.
        Mit Sauerrei meine ich, dass ich mir die Broschüre gekauft habe, es die Neuauflage wohl schon gab und man mir das ältere Exemplar geschickt hat.

        Kann man eigentlich diesen Thread in den Mitglieder bereich schieben?
        Ich habe sicher noch ganz viele fragen zur Ernährung.

        LG
        Kerstin

        Kommentar


          #34
          Zitat von Nala& Sam Beitrag anzeigen
          Hallo Hanna,

          ich habe die Broschüren erst vor ein paar Wochen im DHN Shop gekauft. Leider ist es die Auflage von 2001. Ist nee riesen sauerrei und es ärgert mich total, denn da ist überhaupt keine Tabelle zu finden.
          Hallo Kerstin,

          zur "Riesensauerei":

          Du hast die BARF Broschüre Neuauflage und die BARF Welpenbroschüre am 14.04.08 bestellt.

          Da gab es noch keine Neuauflage der Welpenbroschüre - es stand auch genau so im Shop drin - die neue Welpenbroschüre wurde erst am 09.05.08 veröffentlicht.

          Also hast Du bekommen was Du bestellt hast: Die BARF Broschüre Neuauflage und die Welpenbroschüre in alter Auflage (da es zu dem Zeitpunkt noch keine neue gab)

          Was daran ist eine Sauerei? Es ist schon sehr beleidigend und etwas unverschämt was Du hier schreibst.
          Swanie

          "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
          www.barfers.de
          www.barfshop.de
          www.gesundehunde.com

          Kommentar


            #35
            Zitat von Swanie Beitrag anzeigen
            Hallo Kerstin,

            zur "Riesensauerei":

            Du hast die BARF Broschüre Neuauflage und die BARF Welpenbroschüre am 14.04.08 bestellt.

            Da gab es noch keine Neuauflage der Welpenbroschüre - es stand auch genau so im Shop drin - die neue Welpenbroschüre wurde erst am 09.05.08 veröffentlicht.

            Also hast Du bekommen was Du bestellt hast: Die BARF Broschüre Neuauflage und die Welpenbroschüre in alter Auflage (da es zu dem Zeitpunkt noch keine neue gab)

            Was daran ist eine Sauerei? Es ist schon sehr beleidigend und etwas unverschämt was Du hier schreibst.

            Ich verstehe nicht was daran beleidigend ist. Es würde sich doch sicher jeder darüber ärgern. Für mich ist die Rohfleischernährung etwas total neues und natürlich möchte ich auch nichts falsch machen und leider kann ich an Hand der Broschüre nicht ausrechnen wie viel mein Hund braucht. Sicher kommen andere die sich mit dem Thema schon länger auseinander setzten damit gut zurecht.Ich habe leider damit Probleme und habe unter anderen auch hier Hilfe gesucht.

            Kerstin

            Kommentar


              #36
              Broschüren

              Zitat von Nala& Sam Beitrag anzeigen
              Mit Sauerrei meine ich, dass ich mir die Broschüre gekauft habe, es die Neuauflage wohl schon gab und man mir das ältere Exemplar geschickt hat.
              Hi

              ich denke, es geht um obige Unterstellung.
              Schau, meines Wissens stand sogar seit April auf der shopseite, daß es eine Neuauflage Welpen geben wird und daß bis dahin die alte noch verkauft wird, man aber warten könne.

              Wenn dann jemand hergeht, bestellt, die Ware wie gewünscht bekommt und dann den Leuten vom shop unterstellt, sie würden ihm alte Ware schicken,

              dann ist das schon ein bischen beleidigend, compris?

              Anyway, die Foris haben Dir ja versucht zu helfen und ich kann dank Dir die Broschüre fast auswendig *ggg*, hat alles sein Gutes
              GHrüßchen
              Hanna

              Du warst als Hund der beste Mensch,
              den man zum Freund haben konnte.

              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

              Kommentar


                #37
                Zitat von Nala& Sam Beitrag anzeigen
                Ich verstehe nicht was daran beleidigend ist. Es würde sich doch sicher jeder darüber ärgern.
                Beleidigend ist das Wort "Sauerei" und die Unterstellung wir hätten Dir etwas geschickt, was Du nicht bestellt hast. Vielleicht ist Dir unklar, dass ich nicht nur die Broschüren geschrieben habe, sondern auch dieses Forum betreibe und finanziere und den Shop besitze, den Du quasi einen Betrug unterstellst.
                Du beleidigst mich und schadest meinen Ruf und mein Geschäft damit. Das ist sehr undiplomatisch, unfair und unklug.

                Eine E-Mail an den Shop, mit der Bitte ob man Dir die Broschüre nicht gegen die Neuauflage umtauschen könnte, da Du den Hinweis auf einer Neuauflage "überlesen" hattest hätte Dir sicherlich ein positiveres Ergebnis gebracht.


                NOCHMAL: Zur Zeit Deiner Bestellung gab es keine Neue Welpenbroschüre - es gab aber einen Hinweis darauf, dass sie in den nächsten Wochen neu Verlegt wird und man auf die Neuauflage warten könnte.

                Ärgern würde ich mich in Deiner Stelle höchstens über mich selbst.

                Die Berechnung der Mengen und Rationen ist in der neuen Welpen BARF Broschüre genau wie in der neuen BARF Broschüre, ausser dass der Welpe öfter und im Verhältnis zum Körpergewicht deutlich mehr frißt.
                Swanie

                "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                www.barfers.de
                www.barfshop.de
                www.gesundehunde.com

                Kommentar

                Lädt...
                X