Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopffleisch nicht füttern ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ah ja, danke, das wußte ich nicht, bin da immer lieber vorsichtig.

    Ichhabe mir früher auch mehr Gedanken gemacht, als wir unsere Yenni bekamen vor 2 Jahren, habe ich mich auch nicht so richtig getraut am Anfang, weil ich dachte, ihr würde vielleicht irgendwas fehlen . Meine Güte, was war ich bl...ond, aber auf die idee, dass da sogar einiges zuviel war, wäre ich nie gekommen.
    ERst jetzt nach diesen vielen Infos, was da im Trofu & Co. drin ist, ist mir das bewußt geworden. Zum Glück habe ich aber ziemlich bald das Puppi-Premium-Futter weggelassen und auf roh umgestellt, wie meine Große, udn siehe da, nach anfänglichen "Kinderkrankheiten" war dann schnell Ruhe und nun habe ich mit 2 1/2 Jahren einen gesunden und fitten Hund.
    Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

    Kommentar


      #32
      Danke für das eingestellte Foto, Maja! Ja - das ist das Fleisch, was ich auch über meinen Metzger beziehe! Auch das Backenfleisch konnte ich nun tatsächlich als solches identifizieren.
      Allerdings wußte ich auch nicht, dass man Kopffleisch auch im Supermarkt bekommt! Dann habe ich ja wohl richtiges Glück mit meinem Metzger hier, weil der mir alles so günstig läßt!! Für Herz und/oder Zunge hatte ich in meiner alten Heimat immer ein Vermögen bezahlt...

      LG Sonja & Co.

      Kommentar


        #33
        Ja, preiswert ist das grad nicht - so um die 3,50 EUR pro kg. Da meine Hunde jede ein kg Fleisch am Tag bekommt, gibt es das auch nicht so oft, aber Rinderherz mit 3,-- EUR ist auch nicht soviel preiswerter.
        Deswegen bestelle ich auch meist im I-Net, da bekommt man es wirklich günstiger.
        Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

        Kommentar

        Lädt...
        X