Zitat von Chally

Beitrag anzeigen

So etwas ist ja eher selten, hihi. Aber nee, ich bin auch zufrieden mit meiner
Tierärztin, nicht nur dass sie nur Hausbesuche macht und superfreundlich ist und
gleich um die Ecke wohnt, nein, sie ist auch noch genauso hundeverrückt, wie
die meisten hier

) hat für meinen Geschmack super reagiert, war auch richtig engagiert...er meinte zu aller erst, dass er von Rohfütterung überhaupt keine Ahnung hätte (fand ich ja schonmal kuhl) er war auch garnicht voreingenommen oder so. Er hat mich direkt gefragt ob ich ihm meinen Plan ("geben se ma her den komischen plan da"
) hat für meinen Geschmack super reagiert, war auch richtig engagiert...er meinte zu aller erst, dass er von Rohfütterung überhaupt keine Ahnung hätte (fand ich ja schonmal kuhl) er war auch garnicht voreingenommen oder so. Er hat mich direkt gefragt ob ich ihm meinen Plan ("geben se ma her den komischen plan da"

, wenn ich auf Absolution meiner Tierärzte warten würde, könnte ich schön bis an mein Lebensende TroFu füttern in den vielen Versionen der Ausführung: für erwachsene Hunde, für ältere Semester, für ältere Semester mit midlife crisis, für sehr alte Smester, für sehr alte Semester mit- und ohne Harnsteinen, indoor, outdoor, on the floor usw.und am besten noch dat fette Handbuch der Tierernährung dazukaufen
, wenn ich auf Absolution meiner Tierärzte warten würde, könnte ich schön bis an mein Lebensende TroFu füttern in den vielen Versionen der Ausführung: für erwachsene Hunde, für ältere Semester, für ältere Semester mit midlife crisis, für sehr alte Smester, für sehr alte Semester mit- und ohne Harnsteinen, indoor, outdoor, on the floor usw.und am besten noch dat fette Handbuch der Tierernährung dazukaufen ( und zwar nicht, weil du dich am besten mit Hundefütterung auskennst, sondern einfach, weil du n´ kuhler alter Mann bist)
( und zwar nicht, weil du dich am besten mit Hundefütterung auskennst, sondern einfach, weil du n´ kuhler alter Mann bist)

Kommentar