Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gesunde Leckerchen
Einklappen
X
-
Super danke ich kenne mich noch nicht so aus bin doch so neu hier ,aber ich offe ich finde mich bald zurecht !liebe grüße
-
Zitat von Skrollan Beitrag anzeigenna da muß ich wohl noch ein bisschen auf die bannanenleckerlis warten -------
wenn Du hier guckst:
courtneys. mit dem üblichen davor und dahinter, dann findest Du super Leckerlirezepte unter anderem auch Bananen Bits..:-))
lg
Petra
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich mache meine Leckerli wie folgt:
1 kg Gulaschfleisch in kleine Würfelchen schneiden und für 1 1/2 Stunden bei 140° ins Backrohr. Mein Lauser arbeitet damit besonders gerne
LG
Maria und Arco
-
na da muß ich wohl noch ein bisschen auf die bannanenleckerlis warten -------
-
@ PetraV
Wenn Madame sie nicht mag, dann weiß ich wem ich die Leckerlies schicken kann
-
Ja, Petra, stelle es doch hier mal ein!Zitat von PetraV Beitrag anzeigenbei meinem Rezept geht es mit den Rauten.
edit: *schäm* es ist so heiß und kam gerade vom Seminar .......... nur falls es als Entschuldigung gelten mag, dass ich nicht richtig gelesen habe und gleich los geschrieben habe!
-
das werden Süchtelleckerli und ich kenne keinen Hund der sie verschmäht hat. Ich als fauli verknete den Teig mit diesen Einmal-Handschuhen...:-))
-
Oh, das Rezept werde ich auch gleich einmal ausprobieren.
Meine letzten selbstgebackenen Kekse hat Madame ja verschmäht
-
Ein Gast antworteteDankeschön,
das Rezept kannte ich noch nicht und wenn die Kekse weich sind, ist es auch was für unsere "Älteste" im Bunde, deren Gebiß leider nicht mehr ganz vollständig ist.
-
bitte gerne...
Fritzi verträgt das gedörrte nicht so, deshalb koche und backe ich mehr.
Hier mein Standartrezept: es ergibt weiche Leckerli gut zum Agi-Training
500g Brotbackmischung (Penny/Aldi) Du kannst auch Vollkornmehl
nehmen
300ml Wasser oder Kefir/Buttermilch
1-2 Dosen Thunfisch/ oder Leberwurst, Sardellen/Lachs....
Reibekäse, Kräuter
1-2 Eier
alles vermischen bis ein etwas flüssiger Teig entsteht auf
ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech schütten und bei
ca 200° so ca 25-30Min backen, danach abkühlen und kleine Stücken portionieren und im Stoffbeutel nicht im Kühlschrank aufbewahren. Es ergibt weiche Trainingsleckerli denen hier noch kein Hund widerstehen konnte. Du kannst die Leckerli auch einfrieren-halten sich ca
5Tage.
Wenn Du ansonsten Mitglied bist und dann bei der Suche "Bananenleckerli" eingibst bekommst Du die tollsten Sachen und wenn eh gerade da gibt es bei uns auch mal gekochte Nudeln als Leckerli.
ich werde mir jetzt einen Tupper-Pizzaroller kaufen -gibt es gerade im Angebot, momentan schneide ich mit Messer oder Schere.
lg
Petra
-
Ein Gast antworteteHallo PetraV,
kannst du mir das Rezept zukommen lassen mit den Rauten schneiden, vielleicht habe ich es noch nicht und ich bin immer auf der Suche nach was neuem, für meine Leckermäuler.
-
Ein Gast antworteteHallo Anette,
streichen ist glaube nicht, aber wenn du ihn vorher ausrollst, müsste es funktionieren. Der Teig ist glaube zu fest zum streichen. Probier es mal aus. Meistens rolle ich ihn vorher aus und nehme dann einen Pizzaroller oder ein scharfes Messer und habe dann auch Rauten oder andere Muster.