Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie zerkleinert Ihr Euer Gemüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ESGE Zauberstab

    Hallo Iris,
    was möchtest du denn für den Zauberstab haben?
    Hätte schon Interesse...
    Liebe Grüße aus dem Taunus
    von Elke mit Naya und Wicki im Herzen

    Kommentar


      #32
      Das war eigentlich eher ein Scherz, aber wenn du interesse hast würde ich ihn für 40€uro abgeben.

      Habe ihn nicht sehr viel benutzt weil ich mit dem Braun besser klar komme.

      Wenn du willst schreib mich mal per Mail an dann schicke ich dir auch ein Bild.
      Habe damals ein zweites Multifunktionsmesser, und ein Fleisch- und Gemüsemesser dazu gekauft.
      Meine Mailadresse.
      ombajo@web.de
      "Glücklich sein ist nicht, haben, was man will. Es ist wünschen was man hat."

      L.g Iris,die 16 Pfoten und Ilka im Herzen

      Kommentar


        #33
        Mein erster MagicMax hielt ewig. Den hatte ich schon bevor ich gebarft hatte. Vor ein paar Wochen hat er allerdings Versagt, bzw. das Öl des Motors ist raus gelaufen
        Als ich meinen gekauft habe, hat meine Mum gemeint sie braucht auch so ein Teil, ein halbes Jahr später hat sie mir ihren geschenkt, unbenutzt versteht sich Na jetzt hab ich wenigstens nen Ersatz

        Aber danke für die Info das der Hersteller so kulant ist, falls mal was sein sollte....
        Viele Grüße Christin mit Label und Bruce

        Kommentar


          #34
          Wir hatten seit vielen Jahren eine ganz tolle Küchenmaschine, den MIXI. Leider hab ich ihm wohl mit meinem Gemüse zuviel zugemutet. Anscheinend ist jetzt der Motor durchgebrannt. Auf jeden Fall macht er keinen Mucks mehr. Von TCM (Tchibo) hab ich auch einen Mixer. Da hat das Pürieren von Gemüse für zwei Hunde pro Mahlzeit allerdings 2 Stunden gedauert. Auch ziemlich nervig und daher keine Empfehlung.

          Kommentar


            #35
            Einen Discounter- Pürierstab für die "kleineren und weicheren Portionen", wie Salat, Apfel etc. haben wir auch, für die ganz frischen Malzeiten zwischendurch. Aber für den monatlichen "Grosskampf- Gemüsepürier und in Clip Dosen Einfiertag" ist der gekaufte Fleischwolf für die Bosch Küchenmaschine nicht mehr wegzudenken. Damit sind dann auch Karotten, Sellerie und dergleichen in null komma nix klein und ich brauche eben kein Wasser oder Flüssigkeit um das Gemüse kleinzukriegen und damit auch weniger Platz beim Einfrieren (wir haben ja auch nur zwei Gefrierschränke und eine 320L Gefriertruhe ).

            Na ja was man nicht alles!?
            ___________
            Liebe Grüße
            Nadja

            Kommentar

            Lädt...
            X