Und mein Hund duftet hin und wieder leicht nach Schaf, wenn er mal zuviel frisches Schafsfleisch hatte. Aber um das zu riechen, muss ich schon mein Näschen in seine Wolle stecken.
Liebe Grüße
Cornelia

Liebe Grüße
Cornelia

an Alle!!!
 an Alle!!! Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen
 Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen 

. Diese Stinkerei dauert bei solchen Hunden unter Frischfutter zwischen Wochen und Monaten (je nachdem was und wie schnell sie es loswerden), dann ist es meist gut, sofern nicht wieder was kommen sollte, was sie loswerden müssen. Gibt man dem Hund keine Chance dazu es loszuwerden, so wird er ewig bei dieser Wechselei stinken, so meine Erfahrung.
 . Diese Stinkerei dauert bei solchen Hunden unter Frischfutter zwischen Wochen und Monaten (je nachdem was und wie schnell sie es loswerden), dann ist es meist gut, sofern nicht wieder was kommen sollte, was sie loswerden müssen. Gibt man dem Hund keine Chance dazu es loszuwerden, so wird er ewig bei dieser Wechselei stinken, so meine Erfahrung.
Kommentar