Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brennende Fragen - Barfen zu kompliziert??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Hanna!
    Dazu ist GANZ WICHTIG, daß es sich um Knochen mit einem Durchschnittskalziumgehalt von 2500mg/100g Knochen und einem 50% Fleisch-Knochen-Verhältnis handelt
    ( steht alles in der Broschüre, wird aber gern überlesen).
    Jepp - wird es gerne mal *schäm*
    Vielen Dank für Deinen Hinweis! Puh, jetzt rechne ich aber schnell alles nochmal durch!
    Mal abgesehen davon, dass ich Deine Beiträge eh immer aufsauge - sehr informativ, ausführlich und fundiert!
    netter Gruß, Ute
    netter Gruß
    Ute, begleitet von Anton, dem Emil & und Alma hier unten, und meiner wundervollen Rosi & Lili bei den Sternen

    Kommentar


      #32
      @Hanna
      Aber dieses "alles auf einmal" geht oft nach hinten los, die Leute haben vielfach Angst vor Mangelerscheinungen und gestalten deshalb die Rationen viel zu oft sehr vielseitig und reichhaltig und das ist für den Hundeorgansimus wesentlich schwieriger, gleich richtig zu verdauen.
      Fühle mich ertappt und habe mit meinen problemlosen Hunden einfach nur Schwein gehabt, puh.....
      Würde es beim nächsten Mal auch genau so machen:
      Was ich grundsätzlich mache, ist immer ein paar Tage lang ( bis ich sehe, es wird gut vertragen) nur eine Sorte Fleisch
      Und erst, wenn das alles gut klappt dann hab ich die nächste Sorte Fleisch ausprobiert und mit dem Gemüse genauso.
      ....und werde auch genau SO nochmal neu ansetzen um zu wissen, wie meine Hundis nun auf welche Zutat reagieren. Bin ja deren Wohlergehen betreffen doch eher ein Kontrollfreak
      netter Gruß, Ute
      netter Gruß
      Ute, begleitet von Anton, dem Emil & und Alma hier unten, und meiner wundervollen Rosi & Lili bei den Sternen

      Kommentar


        #33
        grins

        für die Komplimente *rotwerd*

        und guts Nächtle
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar

        Lädt...
        X