Zitat von Seppeline

Beitrag anzeigen

weil heutzutage alles am leben erhalten wird was auf die welt kommt egal ob deformationen oder sonstige erkrankungen das tier hat die schulmedizin kann sich da so richtig austoben .
ernährungsbedingt kann man doch davon ausgehen das 80% aller knochenerkrankungen ernährungsmäßig entstehen ebenso falsche haltung .
http://www.kritische-tiermedizin.de/...hrung_hund.htm

und meine Mischlingshündin (6 Jahre) umgestellt. Ich bin erstaunt, wie gut das Futter vertragen wird.
 und meine Mischlingshündin (6 Jahre) umgestellt. Ich bin erstaunt, wie gut das Futter vertragen wird.  Ich habe vor, ganz getreidefrei zu füttern. Ich glaube schon, dass man auch im Alter mit einer Futterumstellung noch was erreichen kann und glaube nicht, dass der Zug abgefahren ist. Mit Zusätzen würde ich es allerdings auch nicht übertreiben. Vile wirkt nicht immer viel...
Ich habe vor, ganz getreidefrei zu füttern. Ich glaube schon, dass man auch im Alter mit einer Futterumstellung noch was erreichen kann und glaube nicht, dass der Zug abgefahren ist. Mit Zusätzen würde ich es allerdings auch nicht übertreiben. Vile wirkt nicht immer viel...

Kommentar