Zitat von susefranz

Beitrag anzeigen

Ach so. Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass Mayo seit sie die vier Kilo abgenommen hat und wir das Futter umgestellt haben wieder sehr fit ist. Wenn ich sie vorher zu reiten mitgenommen habe, habe ich mir immer Sorgen gemacht dass sie nicht mehr kann. Heute ist sie wieder gerannt und rumgetobt, dass es eine richtige Freude war. Sie sieht auch total gesund und munter aus. Das Fell glänzt, sie bewegt sich wieder gerne und macht auch einen glücklichen Eindruck. Ich muss auch dazu sagen, dass sie hochsensibel ist. Sie ist z. B. auch Mondfühlig. Wenn Vollmond ist, ist sie total neben der Spur (deshalb wissen wir immer wann Vollmond ist
 )
)Danke noch mal.
Vlg

Ansonsten weis ich von einer Bekannten das Ihr Hund sofort mit Durchfall reagiert sobald ein Tropfen zuviel vom Öl mit rein kommt ins Futter sie kann nur jeden 2Tag einen haloben teelöffel Öl geben sonst geht es wieder los.
Ansonsten weis ich von einer Bekannten das Ihr Hund sofort mit Durchfall reagiert sobald ein Tropfen zuviel vom Öl mit rein kommt ins Futter sie kann nur jeden 2Tag einen haloben teelöffel Öl geben sonst geht es wieder los. 

Emmy,Rudy,Leni und Lalli im Herzen
 Emmy,Rudy,Leni und Lalli im Herzen   noch da.
noch da.  sie macht immer einen Schuß Lebertran drübert und Ihre Herrschaften fressen dann egal was drinn ist
 sie macht immer einen Schuß Lebertran drübert und Ihre Herrschaften fressen dann egal was drinn ist grins und bei dem Durchfall fällt mir dann nur noch 2Sachen ein 1. Karottensticks von Olewo dennen wird nachgesagt das sie bei Durchfall helfen, ansonsten fällt mir nur noch Kohletabletten ein die aber nicht auf Dauer gegeben werden können echt schwierig
 grins und bei dem Durchfall fällt mir dann nur noch 2Sachen ein 1. Karottensticks von Olewo dennen wird nachgesagt das sie bei Durchfall helfen, ansonsten fällt mir nur noch Kohletabletten ein die aber nicht auf Dauer gegeben werden können echt schwierig Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das die Heilpraktikerin weiter kommt
 Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das die Heilpraktikerin weiter kommt 

Kommentar