Hallo,
ich weiß nicht ob ich es überlesen habe , wann sind die Geräusche denn ?
, wann sind die Geräusche denn ?
LG Ines
					ich weiß nicht ob ich es überlesen habe
 , wann sind die Geräusche denn ?
, wann sind die Geräusche denn ?LG Ines
 .Probier doch auch mal aus, ob es klappt.
.Probier doch auch mal aus, ob es klappt. . <br /> Ich glaub in meinem aktuellen Futterplan kommt es ein oder zweimal vor das Gemüse mit Fleisch zusammen gefüttert wird. Wie sie das verwertet weiß ich noch nicht genau weil ich diese Woche erst mit dem neuen Plan angefangen habe. Ich beobachte das mal und schreib dann nochmal wie sie das verträgt.<br /> <br /> Vielleicht würde es helfen wenn du das Gemüse mit etwas Reis oder Meisflocken mischen würdest (wenn das dein Hund verträgt - tut ja nicht jeder)?<br /> <br /> LG Irrwicht
. <br /> Ich glaub in meinem aktuellen Futterplan kommt es ein oder zweimal vor das Gemüse mit Fleisch zusammen gefüttert wird. Wie sie das verwertet weiß ich noch nicht genau weil ich diese Woche erst mit dem neuen Plan angefangen habe. Ich beobachte das mal und schreib dann nochmal wie sie das verträgt.<br /> <br /> Vielleicht würde es helfen wenn du das Gemüse mit etwas Reis oder Meisflocken mischen würdest (wenn das dein Hund verträgt - tut ja nicht jeder)?<br /> <br /> LG Irrwicht

und Nine
und Nine Meistens sind das Pansen, die a) schon gewaschen und b) von konventionellen Rindern sind, die eben wohl recht wenig frisches Gras bekommen (eher Kraftfutter u.ä.)...Da gibt es auch eine Thread drüber "Pansen als Gemüseersatz ?" (Suchfunktion benutzen)
 Meistens sind das Pansen, die a) schon gewaschen und b) von konventionellen Rindern sind, die eben wohl recht wenig frisches Gras bekommen (eher Kraftfutter u.ä.)...Da gibt es auch eine Thread drüber "Pansen als Gemüseersatz ?" (Suchfunktion benutzen)  .
. , also das sogn. "Prey-Modell" nachdem Martina ihren Hund (bentley) füttert
 , also das sogn. "Prey-Modell" nachdem Martina ihren Hund (bentley) füttert  

Kommentar