Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bestellt ihr gerne?

    So, da ich nun durch x Shops durch bin und jeder ein anderes Angebot, sowie Preis- Leistung- Verhältniss hat, würde ich gerne wissen wo ihr euer BARF-Vorrat bestellt.

    Gibt es Internetshops mit den ihr sehr zufrieden seit? Shops wo das Fleisch noch frisch riecht beim aufmachen, die Qulität gut ist und die Ware noch gefrostet bei euch angekommen ist?

    Liebe Mods, dass soll keine Werbung sein. Falls dies auch in dieser Form nicht gestattet ist bitte löschen.

    Lieben Gruß

    #2
    berner - baeren - shop
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Ich bestelle persönlich sehr gerne bei Lunderland, Futtermittelzusätze, Knabbereien, die Notfall-Dose (falls ich mal vergessen habe, was aufzutauen). Die Bestellung über Internet geht super flott und bis jetzt sind alle Lieferungen einwandfrei gelaufen, und ich habe schon viel bestellt.

      Ich habe jetzt mal Frischfleisch bei Karnivor-Shop bestellt, eine Freundin von mir was begeistert, ich muß noch abwarten. Karnivor-Shop basiert komplett auf "Natural Dog Food" von Susanne Reinerth, was mir persönlich sehr gut gefällt. Sie haben z.B. auch Kaninchenkarkassen, Rinderbrust, auch gewolftes Fleisch und das Gemüse schaut richtig gut püriert aus.

      LG, Karin

      Kommentar


        #4
        bei mir ist das tier hotel mein favorit und dann die Carne`s Doggi GmbH, bei carnes kann man auch auf rechnung bestellen.. für zusätze etc bestelle ich gerne bei pahema
        LG aus der Oberpfalz von Willy und Nine

        Kommentar


          #5
          Hi,

          hole mein Fleisch immer bei der Futterfundgrube (übliches davor und .de dahinter). Jedoch bestell ich da nicht, da der Laden direkt bei uns um die Ecke ist.
          Die Auswahl ist gut und das Fleisch auch.
          Liebe Grüße
          Jessika
          mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

          Kommentar


            #6
            Zusätze, Öle und Co. bestelle ich oft bei pahema und Frostfleisch kaufe ich in der Regel bei tackenberg.

            Kommentar


              #7
              Hallo
              ich bestelle meist beim Tierhotel.
              Weil aber dort ständig die Kaninchen-Läufe nicht zu haben waren, habe ich das letzte mal bei Futterfleisch Sachsen bestellt.
              Mit Fleisch und Pansen war ich sehr zufrieden.
              Die Knochen haben mir nicht gefallen.
              Geflügel kaufe ich meist im Supermarkt, kurz vor Ablauf des Verfalldatums. Das Fleisch ist dann 50 % reduziert und immer noch gut genug zum roh füttern.
              Monika
              mit Geronimo und Johann

              Kommentar


                #8
                Fleisch bestelle ich meistens im Shop von vzh nohra. Da war bisher immer alles top. Leider ist der Shop momentan nicht aufrufbar..
                Habe auch schon einige andere wie Tierhotel und Barfu ausprobiert, aber mit Nohra komme ich persönlich noch am besten zurecht!
                Zusätze etc. bestelle ich auch größtenteils bei Lunderland.

                LG, Danni
                Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
                James Gardner

                Kommentar


                  #9
                  Hallo erstma,

                  ich hab bei pansenexpress bestellt,da is mir allerdings die Auswahl net gross genug,gab aber nix an der Ware zu bemängeln.
                  Beim Tierhotel war ich komplett zufrieden,obwohl Normalversand kam alles noch gefroren an,super .
                  Das die Ware schlecht gerochen hat,hatte ich noch nie.
                  Wenn ich's ma schaffe möcht ich ganz gerne mal zum Schlachthof in AZ gehn und mir da ma anschauen,was es so gibt.
                  Leider hat nie einer alles,deshalb muss man immer jonglieren,da es ja auch bei den Internetversendern immer ne ganze Menge sein muss,damit das klappt,dass die Ware noch gefroren ankommt.Erschwerend kommt hinzu,dass ich nicht so grosse Kühlkapazität hab (noch net ).
                  Ich hoffe man kann verstehn,was ich da erzähl...grins

                  wünsch allen noch nen schönen Nachmittag,
                  LG...Marianne und Rabauken
                  LG... Marianne mit Ronja,Frodo,Luca und Jule
                  "Kleine Taten die man ausführt,sind besser als Große,die man plant"

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    Zusätze kaufe ich im DHN-Shop und bei pahema.
                    Wenn ich Fleisch im Net kaufe dann bei Tackenberg...habe auch mal woanders war aber nicht so zufrieden wie da!

                    Ansonsten mache ich mich alles paar Wochen auf dem Weg nach meiner Freundin richtung Hamburg und kaufe das Fleisch direkt vom Schlachter

                    Wo aus NRW kommst du denn? In Wettringen gibt es einen Geflügelhof wo man günstig HH und Kakassen bekommen kann!
                    Liebe Grüsse Katja
                    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab immer Tierhotel bestellt, bin dann mal probeweise zum Karnivor-Shop. Alles prima aber die Preise . Hab dann noch Futter-Fundgrube bestellt. Supertolle Ware, was mir besonders gut gefällt, Pansen und Blättermagen sind nicht so Matschepampe wie beim Tierhotel. Richtig schön ganz grob gewolft. Immer wieder jetzt da.
                      Elke mit Tara ---------------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        ich bestelle eigentlich ausschließlich bei der Futter-Fundgrube. Die Auswahl ist super, qualititiv habe ich in den gut 4 Jahren, die ich da mittlerweile einkaufe, noch nie was zu meckern gehabt, und ich kann die Versandkosten sparen, wenn ich meine Lieferung im Ladenlokal Unterrath abhole. Was will ich mehr!
                        Vera
                        Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Danni,

                          Zitat von Santa Beitrag anzeigen
                          Fleisch bestelle ich meistens im Shop von vzh nohra. Da war bisher immer alles top. Leider ist der Shop momentan nicht aufrufbar..
                          Ich hab von Herrn Kästner eine Mail bekommen mit einer anderen Adresse, über die man den Shop aufrufen kann.
                          Babsi mit Wendy
                          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                          Kommentar


                            #14
                            vzh-nohra:

                            bestelle dort seit über 4 jahren und hatte nie probleme. preise sind ok, versand normal, lieferung innerhalb 2 werktagen. bestelle dort hauptsächlich kronfleisch, wegen preis + qualität.

                            tackstore:

                            beim anderen shop gab es wegen krankheit mal einen lieferstopp, also muss ich mich doch anderweitig umsehen. die preise bei tackstore sind unterschiedlich, aber gewolften pansen habe ich noch nicht billiger gesehen. günstiger versand, lieferung innerhalb von 2-3 werktagen. tackstore ist auch nur ca. 30 fahrminuten von uns weg, da kann ich notfalls auch mal spontan hinfahren.
                            grüßle
                            Susanne

                            Kommentar


                              #15
                              fleisch bestelle ich beim pansen-express. der liefert auch ins haus, kommt alle 14tge und hat 500g pakete, die kann ich gut trennen(jeder hund 250g).qualität war bisher immer gut.
                              zusätze, knabberartikel etc. beim dhn shop und lunderland. alle beide super im versand und service.
                              grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                              und till, jini+lucy als sterne über uns
                              -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X