Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rayman
    antwortet
    Ich wollte kurz mal über Saxonia berichten.
    Ich hab da "Wild" bestellt und bekommen. Einige Würfel zum auftauen raus gelegt - hundesicher, aber nicht katzensicher, weil eigentlich nicht nötig. Eigentlich... mein alter Kater Mog hat sich so einen gefrohrenen Würfel geschnappt und bearbeitet. Ich weiß, er liebt Wild, aber er hat sich noch nie an noch gefrohrenem "vergriffen".... das letzte Mal, wo er so darauf abgefahren ist, war vor sehr vielen Jahren von einem Versender, den es leider nicht mehr gibt. Da hat er gemeinsam mit Ray (der ihn gelassen hat) aus dem Napf gefressen. Heute Abend mache ich meinen Kater dann wieder glücklich - mit aufgetautem Wild
    Nachsatz:
    Ich hatte schon einiges an Rehfleisch von verschiedenen Anbietern, es gibt auch den einen oder anderen, wo Mog das Fleisch definitiv nicht frisst - warum auch immer. Da bestelle ich das dann auch nicht mehr

Einen Kommentar schreiben:

• Bullebu
    antwortet
    Und ich freue mich endlich mal einen Hund zu haben.. den 4. wohlgemerkt, der es nun endlich verträgt.

Jada stelle ich jetzt erst um... mal schauen.

• Marlene
    antwortet
    Geht mir ähnlich wie dir, Ines.

• Sietha
    antwortet
    Wenn ich hier so lese, bin ich ganz traurig,
    dass mein San kein Rohfleisch vertragen kann.
    Der letzte fleischige Knochen ( nur zum Abnagen) letztes Jahr hat ihm wieder eine Magenschkeimhautentzündung beschert.
    Die Truhe ist fast voll und ich traue mich nicht mehr.
    Er ist mein 4. Hund und der erste, der nichts Rohes verträgt.
    Sogar mein Selbstgekochtes geht nicht immer.

Viel Freude, Euren Hunden beim Nagen und Genießen
    zuzusehen.
    Ich habe schöne Erinnerungen daran.
    Besonders mein Chi-Zwerg Cooper war ein kleiner
    Wolf und hat alles vertragen.

• Luca2004
    antwortet
    Für Wildfleisch hab ich ne recht gute Quelle

jakeswild - mit dem üblichen davor/dahinter. preislich ganz okay und ab 15 kg versandkostenfrei.
    Zuletzt geändert von Luca2004; 04.02.2026, 09:48. Grund: Rechtsreibfehler

• Little
    antwortet
    Wir haben jetzt keinen Platz mehr im TK - da ruhen drei Schafe - inkl. allem. Wer Interesse an so etwas (auch verschickt) hat schaut mal unter Baljer Weidefleisch. Super!! Alles nach Absprache.

• fledermaus
    antwortet
    Hat jemand mal die Pferdeknochen von Hitzegrad bestellt?

Mein Metzger hat keine und beim Rossschlachter gibt es keine mehr.
    Oder hat jemand einen anderen Tip für Pferdeknochen?

lg

Martina

• Sheru
    antwortet

• Bullebu
    antwortet
    Oha, das ist echt heftig.

• khali
    antwortet
    Ich habe gestern das teuerste Fleisch meiner 21 jährigen Hundehalterkarriere in einem BARF Shop gekauft. 13 Eur pro kg Reh und Hirschfleisch. Ich dachte es haut mich um. Leider kann ich die Mengen, die ich bei diesem Online Shop abnehmen müsste (25 kg Versand aus Österreich) nicht wirklich in einem angemessenen Zeitraum verfüttern. Online belaufen sich die Preise für dasselbe Fleisch auf 8,90 und 9 eur. Das sind mehr als 30% Aufschlag für Lagerung, Versand, und Verkauf. Das mach ich echt nicht mehr wieder. Grisu frisst aber im Moment so mäkelig, dass ich mich nicht getraut hab irgendwo zu bestellen. Dieser Anbieter gefällt mir besonders gut, weil es kein Gatterwild ist, das verwendet wird. Also hab ich gestern für 3 kg Futter 39,30 Eur bezahlt .

Immerhin wurde heute morgen die erste Portion ohne zu Zögern direkt verputzt.

Alles für den Hund

• AleaNexus
    antwortet
    Die technischen Probleme müssen ja erst einmal bemerkt werden und der Softwarebetreuer muss auch erst einmal Zeit haben. In der Regel werden solche Shops von Softwarebetreuern gewartet. Das geht nicht immer von jetzt auf sofort. Selbst in den Programmroutienen rumrühren kann da recht fatal sein und zum kompletten Systemzusammenbruch führen. Bissl Geduld sollte man da schon haben.

• Windkind
    antwortet
    khali, kann gut sein. Technische Probleme, über 2 Tage ohne einen Hinweis hätte ich bei einem so Riesenshop nur nicht erwartet. Bin mal gespannt auf den nächsten Versuch in einigen Wochen

• khali
    antwortet
    Vielleicht war technisch etwas kaputt (scheint so zu sein, wenn auch die automatische Passwort Anforderung nicht ging) und gestern war Sonntag, da kann man finde ich nicht erwarten, dass sofort jemand quer bei Fuß steht, weil man genau jetzt gerne bestellen möchte.

• Windkind
    antwortet
    Also, beim anderen Shop gings problemlos... leider teurer, und Lachsköpfe hatte der nicht im Sortiment.

• Windkind
    antwortet
    Bin gerade frustig... bei Futter Fundgrube habe ich zig Jahre gerne bestellt, aber gestern und heute habe ich versucht dort zu bestellen. Warenkorb ist voll, aber weiter geht es nicht.
    Dann habe ich ein neues Passwort angefordert, 2x versucht, keine Antwort.
    Weiß jemand, was da los ist? An mir kann es nicht liegen, da es doch jahrelang gut lief...
    Werde heute woanders bestellen, denn der Tiefkühler ist leer und 70 kg Lebendgewicht wollen gefüttert werden

Lädt...
X