Milz bekommt man neuerdings auch bei Futterfleisch Sachsen. Da ich kein Freund von Gewolftem (vor allem dem sehr fein gewolften) bin, bestelle ich gern dort und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.
Trotzdem habe ich jetzt mal einen neuen Anbieter ausprobiert: Properdog. Die Trockensachen und Flocken von denen sind super. Ganz pfiffig finde ich die Idee, das Frostfleisch in 500-g-Portionen gewolft und 1000-g-Portionen am Stück anzubieten. Heute kommt das Paket, bin gespannt auf die Qualität.
Trotzdem habe ich jetzt mal einen neuen Anbieter ausprobiert: Properdog. Die Trockensachen und Flocken von denen sind super. Ganz pfiffig finde ich die Idee, das Frostfleisch in 500-g-Portionen gewolft und 1000-g-Portionen am Stück anzubieten. Heute kommt das Paket, bin gespannt auf die Qualität.

IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

.
Ich bin eher von der vorsichtigen Sorte und bestelle immer dann, wenn das Angebot gut ist (ich muss mir dann zu Hause auch immer anhören, warum ich denn schon bestelle, wenn der Gefrierschrank doch noch sooo voll ist
) und dann muss ich ja die Innereien portionieren und dann wird´s verdammt eng
Kommentar