Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kokosflocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kokosflocken

    Ich hab da mal eine Frage ......

    mag sein, das ich grad ein Brett vorm Kopf habe, aber welche Kokosflocken gebt ihr euren Hunden? Die ganz normalen, wie zum Backen? Oder gibt es noch andere?

    LG
    Angela

    #2
    Ich kaufe meine Kokosflocken im Reformhaus; und natürlich, ja, die kann man auch zum Backen verwenden
    Liebe Grüße,
    Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

    Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
    Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

    Kommentar


      #3
      im mom hol ich meine kokosflocken auch im reformhaus. so zum sommer hin gibts sie dann wieder bei budni, ist wesentlich günstiger. wird aber von denen nur als *sommerartikel* ;-) geführt

      lg petra
      LG Petra

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank euch beiden!
        Dann werd ich mich mal auf den Weg zum Reformhaus machen.

        LG
        Angela

        Kommentar


          #5
          Ich kaufe bei DM die Kokoschips. Das ist auch reines Kokos. Die mixe ich dann aber noch.

          Kommentar


            #6
            Ich nehm immer die ganz normalen Kokosraspeln aus'm Supermarkt, die man auch zum Backen nimmt. Ich seh keinen Sinn darin, extra ins Reformhaus zu rennen. Geschadet hat's den Fellmonstern nicht und schmecken tut es ihnen auch

            Kommentar


              #7
              Zitat von Yumi+Kibo Beitrag anzeigen
              Ich nehm immer die ganz normalen Kokosraspeln aus'm Supermarkt, die man auch zum Backen nimmt. Ich seh keinen Sinn darin, extra ins Reformhaus zu rennen. Geschadet hat's den Fellmonstern nicht und schmecken tut es ihnen auch


              Die kaufe ich auch!!

              Konnte bisher nichts nachteiliges feststellen
              Viele Grüße von
              Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

              Kommentar


                #8
                dem kann ich mich anschließen, ab und zu auch mal frische Kokosraspel, wenn gerade eine Kokosnuss geknackt wird

                Kommentar


                  #9
                  wieviel gebt ihr denn davon und wie oft?

                  Kommentar


                    #10
                    hallo,

                    unsere 13 hunde bekommen sie 1x wöchentl..

                    heute ist dieser tag wieder.

                    in einem gr. edelstahlbehälter (c.25 liter)aus dem gastronomiebereich richte ich gleich nudeln;möhren, knoblauchzehen,äpfel und rote paprika püriert;seelachsfilet zerschnitten;20 tr. propolis tinktur;brennesseln und rosmarin aus unserem garten/ wintergarten zerkleinert; rapsoel; bioapfelessig.

                    zum schluss gebe ich 7 esslöffel kokosraspeln dazu.

                    am spätnachmittag bekommen 12 unserer hunde diese mischung aus unserer hand im garten als ihre heutige barfmahlzeit.

                    (da unsere schissmaus lisa von brunopet nur thunfisch mag,bekommt diese 8kg schwere handimix aus rumänien separat im haus ihren essnapf mit thunfisch. sie bekommt einen teelöffel koposraspeln dazu.)

                    ...das ist das sonntägl. essensritual unserer hunde mit kokosraspeln aus der backabteilung eines örtl. discounters.
                    l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

                    Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich sag ja, Brett vorm Kopf!!!
                      Manchmal macht man sich Gedanken und kommt nicht auf das nahe liegendste!
                      Nun haben wir die Flocken und mal schauen ob sie gefressen werden!

                      LG
                      Angela

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo!

                        Warum füttert ihr Kokosflocken, welche Wirkung haben die?

                        Bin neu bei der Rohfütterung und für jeden Tipp dankbar.

                        LG

                        Anja

                        Kommentar


                          #13
                          unsere hunde bekommen sie 1x wöchentl. zusammen mit knoblauch und rosmarin zur wurm-und zeckenprophylaxe.
                          l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

                          Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

                          Kommentar


                            #14
                            Und? Mit welchem Ergebnis? Spürbar weniger Zecken?

                            Lg, Tanja

                            Kommentar


                              #15
                              ja!...und würmer
                              l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

                              Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X