Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hühnerklein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Liesbeth Beitrag anzeigen

    Und selbst wenn sie ungenau sind, zum Vergleichen verschiedener Packungen reicht es.

    LG

    Liesbeth
    jo, da hast allerdings recht. Bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen nachzuwieegen, steh da nur immer voller Staunen davor und frage mich, wie die das schaffen, daß die Hühner alle genau 1300 g wiegen
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      #32
      Hallo!

      Ich gebe auch regelmäßig Hühnerklein, im Supermarkt mit dem K gibt es die 500g-Packung für 59ct. Ich glaube, die kleinen Whippets haben Hühnerklein auch schon ab der 10 Woche bekommen und es gab keine Probleme.
      Viele Grüße
      Sabine

      Kommentar


        #33
        Ich hab heute 14kg Hühnerfleisch gekauft War beim Geflügelhändler, der leider etwas weiter weg ist und hab Hühnerrücken und Hälse um je 1,- das kg gekauft, und dann noch Mägen, Herzen und Leber. Jetzt kann Amy wieder schlemmen.

        Kommentar


          #34
          Hallo,
          ich habe meinen beiden auch lange Hühnerklein gegeben.
          Es ist einfach kostengünstig und es sind eben Fleischknochen. Die halbe Miete bei guter Ernährung.
          So um den Jahreswechsel fing es an, dass immer mehr Fett dran war. Nicht nur der Speck unter der Haut, sondern auch reichlich "Anhängsel", Fett pur.
          Ich habe teilweise 1/3 pro 500g abschneiden müssen.
          Jetzt gibts Gänsehälse oder Lammklein.
          Ich hoffe trotzdem, dass die Schwabbelzeit beim Hühnerklein nur vorübergehend ist.
          LG, Bettina

          Kommentar


            #35
            Ich füttere auch 2-3 mal die Woche Hühnerklein oder -schenkel je nach dem was grad im Angebot ist. Wenn ich ganze Brathähnchen finde gibt´s auch mal die. Ist es normal das die Hunde danach pupsen wie die Weltmeister? Anfangs dachte ich das gibt sich mit der Zeit aber keine Änderung
            Je besser ich den Menschen kenne - umso lieber ist mir der HUnd

            Kommentar


              #36
              Zitat von pepsilina Beitrag anzeigen
              Ist es normal das die Hunde danach pupsen wie die Weltmeister? Anfangs dachte ich das gibt sich mit der Zeit aber keine Änderung
              Meine Hunde haben damit keine Probleme.

              LG

              Liesbeth

              Kommentar

              Lädt...
              X