Hi Renate,
ich weiß ja nicht wie ländlich du wohnst oder ob du´s weit zu irgendwelchen Biobetrieben hast. Ich bin einfach hingefahren und habe dort gefragt ob ich Schlachtabfälle haben kann. Jetzt rufen die mich an, wenn sie schlachten und ich fahr dann zum Metzger und hol mir die Sachen ab. So weiß ich wo das Fleisch her kommt, dass es den Tieren gutgegangen ist und der Preis ist supergünstig.
LG Andrea
ich weiß ja nicht wie ländlich du wohnst oder ob du´s weit zu irgendwelchen Biobetrieben hast. Ich bin einfach hingefahren und habe dort gefragt ob ich Schlachtabfälle haben kann. Jetzt rufen die mich an, wenn sie schlachten und ich fahr dann zum Metzger und hol mir die Sachen ab. So weiß ich wo das Fleisch her kommt, dass es den Tieren gutgegangen ist und der Preis ist supergünstig.
LG Andrea

aber was macht man nicht alles damit es Hundi gut geht. Robin nimmt Kausachen mit in seine Box und wenn es dumm läuft, dann futtert er es auf dem Weg dorthin, sprich über den Wohnzimmerboden verteilt ...

Dieser hatte so ca. 250g ... war da doch sehr schockiert. Hatte zwar schon gelesen, daß Hunde viel verschlucken können, aber so ... und mit Knochen ... bin mal gespannt, ob dies sich irgendwie bemerkbar macht.
Er schläfelt ganz friedlich und es ist nichts zu erkennen ... mal sehn wie sein Stinki aussieht bzw. ob überhaupt was kommt ...
... ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen. 

vor.

Kommentar