So, gestern gab´s wieder Durchfall... Das gnaze Fell hinten voll  Naja, heut gab´s dann Pansen dabei (ich Dussel hatte ihn vergessen aufzutauen. Und der stiiiiiiiiiiiiinkt so.... Oh man...). Mal sehen, ob das besser klappt. Wenn nich, dann gibt´s erstmal nen Fastentag...
 Naja, heut gab´s dann Pansen dabei (ich Dussel hatte ihn vergessen aufzutauen. Und der stiiiiiiiiiiiiinkt so.... Oh man...). Mal sehen, ob das besser klappt. Wenn nich, dann gibt´s erstmal nen Fastentag...

Naja, heut gab´s dann Pansen dabei (ich Dussel hatte ihn vergessen aufzutauen. Und der stiiiiiiiiiiiiinkt so.... Oh man...). Mal sehen, ob das besser klappt. Wenn nich, dann gibt´s erstmal nen Fastentag...

Liebe Grüße Anika und Dude
Liebe Grüße Anika und Dude 
 , aber was mir auch aufgefallen ist, ist dass er einiges an grauem Fell bekommen hat... Ob das nun wiederum was mit dem BARFen zutun hat, weiss ich nich, aaaaaaber es ist mir jetzt erst wieder so richtig aufgefallen...  Weiterhin hat er wesentlich wneiger Output
, aber was mir auch aufgefallen ist, ist dass er einiges an grauem Fell bekommen hat... Ob das nun wiederum was mit dem BARFen zutun hat, weiss ich nich, aaaaaaber es ist mir jetzt erst wieder so richtig aufgefallen...  Weiterhin hat er wesentlich wneiger Output  Meine Mum hat schon gefragt, ob er krank sei, weil er so wenig macht... Naja, der hat auch bei JEDEM Spaziergang mindestens 6 x gekackt...
 Meine Mum hat schon gefragt, ob er krank sei, weil er so wenig macht... Naja, der hat auch bei JEDEM Spaziergang mindestens 6 x gekackt...
 Ich war ja jetzt drei Tage nicht zu Hause und da mein Onkel und meine Mum nicht die Finger von den Industrieleckerchen und anderen Sachen lassen können, bin ich gespannt, was der so alles bekommen hat
 Ich war ja jetzt drei Tage nicht zu Hause und da mein Onkel und meine Mum nicht die Finger von den Industrieleckerchen und anderen Sachen lassen können, bin ich gespannt, was der so alles bekommen hat 
 Und heute hatten wir wieder den ganzen Tag Durchfall
 Und heute hatten wir wieder den ganzen Tag Durchfall  Werde morgen nochmal in eine andere Apotheke gehen und fragen...
 Werde morgen nochmal in eine andere Apotheke gehen und fragen... 
Kommentar