Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    So, gestern gab´s wieder Durchfall... Das gnaze Fell hinten voll Naja, heut gab´s dann Pansen dabei (ich Dussel hatte ihn vergessen aufzutauen. Und der stiiiiiiiiiiiiinkt so.... Oh man...). Mal sehen, ob das besser klappt. Wenn nich, dann gibt´s erstmal nen Fastentag...
    Liebe Grüße Anika und Dude

    Kommentar


      #77
      Huch, was isn nu los? doppelt? Wie kann ich das denn wieder lsöchen?
      Liebe Grüße Anika und Dude

      Kommentar


        #78
        ok, dass klingt wirklich extremer.
        schreib nochmal wie es vertragen wurde.

        ansonsten würde ich das nächste mal gekochtes fleisch geben und
        schauen ob das erstmal besser klappt.

        viel erfolg!
        Gruß Tina

        Kommentar


          #79
          So, Output war gestern wieder normal. Halt total mit Schleim überzogen, aber das ist ja wohl normal, oder?
          Heute gab´s auch gleich wieder mal Pansen dabei. Mal sehen wie es die nächsten Tage so ist. Wenn nich, muss ich wirklich erst anfangen zu kochen. Aber ich bin zuversichtlich
          Was mir bis jetzt aufgefallen ist: Dude ist nur noch am Springen, Hüpfen, Rennen und sich freuen , aber was mir auch aufgefallen ist, ist dass er einiges an grauem Fell bekommen hat... Ob das nun wiederum was mit dem BARFen zutun hat, weiss ich nich, aaaaaaber es ist mir jetzt erst wieder so richtig aufgefallen... Weiterhin hat er wesentlich wneiger Output Meine Mum hat schon gefragt, ob er krank sei, weil er so wenig macht... Naja, der hat auch bei JEDEM Spaziergang mindestens 6 x gekackt...
          So, das war erstmal die Resonanz nach einer Woche
          Liebe Grüße Anika und Dude

          Kommentar


            #80
            klingt doch gut!
            schön, dass du wieder geschrieben hast.

            das mit dem schleim sollte sich irgendwann geben,
            solange die haufen aber eine gute konsistenz haben würd ich mir deshalb
            erstmal keine sorgen machen.
            Gruß Tina

            Kommentar


              #81
              Mensch, dass klingt doch SUPER!!!

              Ich bin gerade dabei Aimée neuen BARF-Plan aufzustellen, da unser TroFu zuneige geht!

              Wenn er soweit steht, werd ich ihn mal reinstellen und euch um eure Meinung fragen!

              Kommentar


                #82
                Hallo
                Als Luna und ich auf barfen umstellten, ist mir das auch aufgefallen. Die Kotmenge ist kleiner geworden. Glaube ihr Körper kann wesendlich mehr von der Nahrung in Energie umsetzen. Es bleibt weniger übrig, welches über den Darm ausgeschieden werden muss.
                Gruss
                Castore
                Stefan mit Luna

                Es nützt nichts, Gas zugeben, wenn man in die falsche Richtung fährt

                Kommentar


                  #83
                  Ja, bin gespannt wie es weitergeht Ich war ja jetzt drei Tage nicht zu Hause und da mein Onkel und meine Mum nicht die Finger von den Industrieleckerchen und anderen Sachen lassen können, bin ich gespannt, was der so alles bekommen hat Was mir gestern Abend noch aufgefallen ist, er Puuupt! Argh... Kann das am Herz liegen, was er bekommen hat?
                  Liebe Grüße Anika und Dude

                  Kommentar


                    #84
                    kann am herz liegen,
                    kann auch an den den trocken futter sachen gemischt mit dem fleisch liegen.

                    wie gesagt, seine verdauung muss sich auch erstmal aufs fleisch einstellen.
                    aber gut, dass du beobachtest, was ein auslöser sein könnte.
                    Gruß Tina

                    Kommentar


                      #85
                      So, neuer Zwischenbericht

                      Also, Dude lässt mittlerweile sein Trockenfutter links liegen und will was "besseres"! Er fängt auch an das Fleisch mindestens 2x zu kauen und der Output ist nicht mehr dünn, halt gut geformt und immer noch etwas schleimig. Ach ich bin so froh, dass ich das doch gewagt hab
                      Liebe Grüße Anika und Dude

                      Kommentar


                        #86
                        schön!

                        Hi

                        na dann viel Erfolg weiter, schön zu lesen
                        GHrüßchen
                        Hanna

                        Du warst als Hund der beste Mensch,
                        den man zum Freund haben konnte.

                        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                        Kommentar


                          #87
                          So, mal wieder nen Zwischenbericht: Dude hat DREI Kilo abgenommen... Hab die Ration jetzt hochgeschraubt, denn er sieht aus wie ein Hungerknochen Und heute hatten wir wieder den ganzen Tag Durchfall Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, warum er auf einmal wieder Durchfall hat, aber mir ist noch nichts erklärliches eingefallen.
                          Gestern war ich auch in der Apotheke und wollte mal Ka VIT kaufen und der sagte mir, dass es das gar nicht gibt Werde morgen nochmal in eine andere Apotheke gehen und fragen...
                          Und der TA hat mir auch noch bestätigt, dass Dude jetzt so langsam aber sicher blind wird und sein Herz ist auch nicht besser geworden. Bekommt jetzt anstatt Cralonin-Tropfen Vetmedin 5mg 2x tägl.Der TA-Besuch war echt doof...
                          Liebe Grüße Anika und Dude

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X