Hallo Sandy,
Woher willst du es wissen, ich sehe es deswegen enger, weil ich einfach tägl. kranke Hunde sehe. Wenn ein Hund nicht alles essen darf würde ich ihn halt die Mineralstoffe anders zu fügen, das ist aber eben auch nur meine Meinung. Klar geht es auch bei einigen gut, aber das möchte ich nicht unbedingt bei meinem Hund ausprobieren.
Ebenso geht es hier nicht um ein CNI-Hund und gerade ein nierenkranken Hund würde ich Leber geben. Das die nicht gut verdaubar ist, sehe ich anders. Phosphorreduziert sollte man füttern und auf Bindegewebe, Sehnen usw. wegen minderwertige Proteine verzichten. Leber sowie Eigelb, Fisch, Käse sind schwefelhaltige Lebensmittel und gut bei nierenkranke Hundis.
lg tina
Nun ja es gibt aber auch genügend Hunde die Innereien nicht vertragen oder nicht bekommen sollen. Aus was für Gründen auch immer. Dann ist es halt so. Dieser Hund wird davon auch nicht sterben oder unterernährt sein.
Einfach nicht so eng sehen. Dann passts auch.
Einfach nicht so eng sehen. Dann passts auch.
Ebenso geht es hier nicht um ein CNI-Hund und gerade ein nierenkranken Hund würde ich Leber geben. Das die nicht gut verdaubar ist, sehe ich anders. Phosphorreduziert sollte man füttern und auf Bindegewebe, Sehnen usw. wegen minderwertige Proteine verzichten. Leber sowie Eigelb, Fisch, Käse sind schwefelhaltige Lebensmittel und gut bei nierenkranke Hundis.
lg tina
Kommentar