Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leckerchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Huhu,

    bei mir gibt es (weil Hund ja Allergiker) momentan getrocknete Pferdelunge mit ner Küchenschere in kleiner Stückchen geschnitten.

    Vorher gab es getrocknete Fische, entweder ganz oder in kleine Stücke geschnitten.

    Sonst hatte ich normales Trofu mit kleinen Brocken.

    Oder früher, als das alles noch ging:
    Käse in Miniwürfeln, getrocknete Hühnerbrust in Ministückchen, Wiener oder Fleischwurst.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #32
      Also meine zwei Süssen bekommen als Leckerchen Dorschtaler aus einem Onlineshop oder Fischnuggets da ich ja meinen Süssen was geben muss bevor ich aus dem Haus gehe, sonst wird ganz erbost gekläfft!
      Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

      Kommentar


        #33
        @ Kratzke
        wie trocknest du die Lunge? Oder kaufst du sie schon fertig?
        Wir füttern momentan Wolfsblut als Leckerchen aber so happy bin ich darüber nicht. Ich hätte gern was, was dem Barfen "näher liegt".
        Lena mit Chila und Merlin
        Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

        Kommentar


          #34
          Wir kaufen die Lunge schon fertig getrocknet. Ich denke aber, man kann sie auch im Dörrautomaten trocknen. Habe ich aber leider noch nicht ausprobiert. Habe aber schon mit Muskelfleisch positive Erfahrungen gemacht.
          Liebe Grüße von Melanie mit Ari und Fly
          und meinen Racker Gismo für immer im Herzen

          Kommentar

          Lädt...
          X