Hallo Astrid,
könnte es sein, dass das Frischfutter wegen der Zusätze (Grünlippmuschel, Hagebutten usw.) geschmacklich nicht mag? Oder fügst Du das auch dem Dosenfutter bei?
Wenn Du für Lara kochst, könntest Du es ja probehalber mal weglassen, vielleicht schmeckt ihr da etwas nicht.
Liebe Grüße
von Karosa
					könnte es sein, dass das Frischfutter wegen der Zusätze (Grünlippmuschel, Hagebutten usw.) geschmacklich nicht mag? Oder fügst Du das auch dem Dosenfutter bei?
Wenn Du für Lara kochst, könntest Du es ja probehalber mal weglassen, vielleicht schmeckt ihr da etwas nicht.
Liebe Grüße
von Karosa

Es roch auch saulecker - gewürzt hätt ich es auch essen können (na ja, ohne Hundefleisch natürlich). Waren halt Biokartoffeln und -karotten, die riechen und schmecken halt schon anders.
 Es roch auch saulecker - gewürzt hätt ich es auch essen können (na ja, ohne Hundefleisch natürlich). Waren halt Biokartoffeln und -karotten, die riechen und schmecken halt schon anders. , den hat sie vorhin als 2. Mahlzeit sogar so gefressen!
, den hat sie vorhin als 2. Mahlzeit sogar so gefressen! 

für Deinen tollen Tipps!!!
 für Deinen tollen Tipps!!!
 ...
...
 Von daher ... eher nicht der richtige Weg.
 Von daher ... eher nicht der richtige Weg.

Strafen tue ich sie aber nie!!! Gestern abend habe ich das 1. Mal richtig sauer reagiert...
 Strafen tue ich sie aber nie!!! Gestern abend habe ich das 1. Mal richtig sauer reagiert... doch nicht ununterbrochen auf ihrem Platz lassen!
 doch nicht ununterbrochen auf ihrem Platz lassen!  

Kommentar