Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leber- und Nierenfutterplan für LARA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von juppi01 Beitrag anzeigen
    Probieren geht über studieren...

    LG Juppi
    Ja, ja (tief seufz...)
    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

    Kommentar


      #32
      Zwischenbericht:
      Die Mäckelei lässt nicht nach...
      Das anfänglich selbstgekochte verschmähte sie. Vielleicht weil ich Kartoffeln und Karotten drin hatte? Am WE habe ich ihr extra nochmals Rinderhack gekauft und in Brühe gegart - die Mahlzeit bestand somit hauptsächlich aus Fleisch... Und was macht Lara? Steht da und frisst
      nix ...
      Das ganze Zeug habe ich notgedrungen eingefroren und gebe es halt der Charly!

      Die Mäckelei war die ganze Woche über so... Mal frass sie - mal nicht... Sogar bei ihrem heißgeliebten Reis verzog sie meist die Nase! Die Bio-Vollkornnudeln, in Brühe gekocht, verachtete sie absolut!http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a045.gif

      Trotz allem hat sie wohl ein paar Gramm zugenommen - es müssten lt. Waage ca. 400 g sein. Allerdings müsste ich echt die Waage der TÄin benutzen, um eine Gewichtszunahme exakt festzustellen.

      Da wir beide bis morgen alleine sind , habe ich heute den Napf mit Fertigfutter (igitt...) voll gemacht und sie darf die ganze Nacht bis morgen früh so viel fressen wie sie mag!
      Vor allem lasse ich erstmals den Wunderbrei, Katzenkralle und Hagebuttenpulver weg!
      mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
        Zwischenbericht:
        Da wir beide bis morgen alleine sind
        Was habt ihr mit der kleinen Charly gemacht
        Liebe Grüße
        von Angelika, Davie und Fortuna

        Kommentar


          #34
          Unser macht Äktschän-...

          ...bei meiner Tochterfamily! Dort hatte sie, lt. meiner Tochter, den ganzen Nachmittag mit dem Familienhund Cira und den Kindern im Garten http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif getobt, gespielt...

          Mein Enkel, der allergisch auf sie reagiert (reagieren kann) , hatte sich das sooooo gewünscht!!! Da ich dieser Allergie sowieso kritisch gegenüber stehe, habe ich natürlich sofort zugesagt und die Eltern hatten beide zugesagt !

          Ich genieße die Ruhe mit meiner Lara und ich denke, Lara diese auch mit mir!!!

          Keine Sorge - ich verfüttere sie nicht und ich freue mich auch wieder auf sie!!!
          mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
          Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

          Kommentar


            #35
            An Charly wäre auch wirklich nicht genug dran um sie zu verfüttern, da mache ich mir keine Sorgen und an Lara eh nicht...
            Liebe Grüße
            von Angelika, Davie und Fortuna

            Kommentar


              #36
              Zitat von angie30 Beitrag anzeigen
              An Charly wäre auch wirklich nicht genug dran um sie zu verfüttern, da mache ich mir keine Sorgen und an Lara eh nicht...
              Jetzt muss ich echt lachen - ein seltener Moment bei mir ...

              Die Charly hat momentan schon so schätzungsweise 300 g ??? zuviel auf den Rippen (bei 35 cm Höhe beachtlich )...




              Ich glaub, ich muss mir echt mal ne Waage zulegen!
              mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
              Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

              Kommentar


                #37
                Die 300 g habe ich an jedem großen Zeh zu viel. Bei mir hat die Tierärztin oder so noch nie was gesagt von wegen zu viel (also bei Davie, alles andere wäre dreist) aber wenn er 300 g weniger hat, dann fällt er an den Flanken gleich ein, sein Brustkorb und seine Hüften sind so breit Aber als die Beine noch kürzer waren, da hat er mal seinen Bauch hinter sich her zur Hundeschule gezogen, da meinte die Trainerin, dass er vielleicht ein bisschen weniger zu Essen vertragen könnte Charly ist nicht dick, die hat sehr kurzes Fell, das ist garantiert Winterspeck
                Liebe Grüße
                von Angelika, Davie und Fortuna

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von angie30 Beitrag anzeigen
                  Die 300 g habe ich an jedem großen Zeh zu viel. Bei mir hat die Tierärztin oder so noch nie was gesagt von wegen zu viel (also bei Davie, alles andere wäre dreist) aber wenn er 300 g weniger hat, dann fällt er an den Flanken gleich ein, sein Brustkorb und seine Hüften sind so breit. Aber als die Beine noch kürzer waren, da hat er mal seinen Bauch hinter sich her zur Hundeschule gezogen, da meinte die Trainerin, dass er vielleicht ein bisschen weniger zu Essen vertragen könnte Charly ist nicht dick, die hat sehr kurzes Fell, das ist garantiert Winterspeck
                  300 g an jedem Zeh = 3 kg allein an den Füssen !!! Unvorstellbar !!! Siehst gar nicht so aus ...

                  Gehst Du zur Untersuchung zur TÄin - komisch??? ???

                  Klaro hat die Charly Winterspeck... - den hab ich ihr aber angefuttert !!!



                  Angelika: Wir sind hier jetzt aber OT!!! ... Es ist Laras Leber- und Nierenfutterplan-Thread!!!
                  mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                  Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                  Kommentar


                    #39
                    Nein, gar nicht, schonmal was von einer Fettleber gehört?
                    Liebe Grüße
                    von Angelika, Davie und Fortuna

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X