Zitat von juppi01
Beitrag anzeigen

...
, habe ich heute den Napf mit Fertigfutter (igitt...) voll gemacht und sie darf die ganze Nacht bis morgen früh so viel fressen wie sie mag! 

macht Äktschän-
...
, hatte sich das sooooo gewünscht!!! Da ich dieser Allergie sowieso kritisch gegenüber stehe, habe ich natürlich sofort zugesagt und die Eltern hatten beide zugesagt
!
und ich freue mich auch wieder auf sie!!!
...
)...
) aber wenn er 300 g weniger hat, dann fällt er an den Flanken gleich ein, sein Brustkorb und seine Hüften sind so breit
Aber als die Beine noch kürzer waren, da hat er mal seinen Bauch hinter sich her zur Hundeschule gezogen, da meinte die Trainerin, dass er vielleicht ein bisschen weniger zu Essen vertragen könnte 
Charly ist nicht dick, die hat sehr kurzes Fell, das ist garantiert Winterspeck
) aber wenn er 300 g weniger hat, dann fällt er an den Flanken gleich ein, sein Brustkorb und seine Hüften sind so breit. Aber als die Beine noch kürzer waren, da hat er mal seinen Bauch hinter sich her zur Hundeschule gezogen, da meinte die Trainerin, dass er vielleicht ein bisschen weniger zu Essen vertragen könnte Charly ist nicht dick, die hat sehr kurzes Fell, das ist garantiert Winterspeck
!!! Unvorstellbar
!!! Siehst gar nicht so aus
...
???
!!!
Kommentar