Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfanfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab mal eben im Netz nachgeschaut...da werden die DIBO Artikel ja nicht gerade gelobt.
    Woher, also Onlineshop, bekomme ich denn gutes, reines Lammfleisch...ohne Innereien??

    Danke nochmals für die Hilfe!

    Kommentar


      #17
      Klar kannst du selbst kleine Kartoffelchips herstellen.
      Auf die Idee wäre ich nur nie gekommen, weil mein Hund zwar Kartoffeln frisst, diese aber nicht unbedingt als besondere Leckerei empfindet ...

      Wenn dein Hund darauf abfährt - warum nicht?

      Kommentar


        #18
        Zitat von MelixFagath Beitrag anzeigen
        Woher, also Onlineshop, bekomme ich denn gutes, reines Lammfleisch...ohne Innereien??
        z. Bsp. Futterfleisch Sachsen.

        Kommentar


          #19
          Damit der Hund Knochen ordentlich kaut, sollte man sie anfangs festhalten, so dass der Hund sie wirklich was abkauen muss, wenn der Hund das von sich aus macht kann man ihm die Knochen auch so geben. Aber es ist immer besser ein Auge auf den Hund zu haben, wenn er Knochen frisst.
          Liebe Grüße von Julia und ihrem kleinen Monster Emma

          Kommentar


            #20
            Hallo Melixfagath, wie heisst Du denn?

            Erst im Forum

            Bezüglich der Leckerlies kannst Du Lammlunge erstehen in Streifen schneiden und dörren. Ok. ich weiß ist nicht der Tipp.
            Im Forum sind aber Einige, die selbst dörren, mit Dörrautomaten.
            Getrocknetes (leckerlies) von bester Qualität bekommst Du bei kausnack mit dem üblichen davor und dahinter.
            Lammbrustbein ist auch ein guter Anfängerknochen, selbst wenn er geschlungen wird ist er gut verdaulich. Nach zwei - drei Wochen Rohfütterung sollten genügend Magensäfte gebildet sein.
            Ich gebe Knochen fast ausschließlich am Morgen, da er der Stoffwechsel tagsüber aktiver ist und Verdaungsprob. früher erkannt werden können.
            Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
            Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
            Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

            Kommentar

            Lädt...
            X