Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hat jemand schon bei das-tierhotel.de bestellt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    aber wenn ich mir die Seite mit dem Konzept angucke, dann steht da schon mehr, als dass das Fleisch nur aus Deutschland kommt.
    Oder verstehe ich da was völlig falsch?

    Liebe Grüße,
    Isabelle
    Liebe Grüße, Isabelle und Sara Santorin

    "Das Glück hat Pfoten, das Chaos auch."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Selle09 Beitrag anzeigen
      hallo,

      wer von euch hat schon mal bei das-tierhotel.de rindfleisch bestellt? habe meine erste lieferung bei tackenberg bestellt. qualität is auch in ordnung, aber würde eventuell noch nen anderen anbieter probieren. oder hat jemand noch nen tipp für mich? lg
      Hallo,

      es gibt hier eine Suchfunktion, da findest du einige Erfahrungen und Empfehlungen

      Hier zum Beispiel: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ight=Tierhotel
      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

      Kommentar


        #18
        Auch ich bestelle schon seid geraumer zeit beim Tierhotel, und bin sehr zufrieden damit.Die auswahl ist auch sehr groß.

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          hier sind wir mit Tierhotel qualitätsmässig recht zufrieden.
          Unsere letzte Ladung hab ich mal bei Haustierkost bestellt, weil die mehr Auswahl an Zusätzen etc. haben und die Ware war am nächsten Tag schon da!! Alles gefroren und die bisher aufgetauten Teile sind von super Qualität!
          Sonja Köppl Tierheilkunde

          Kommentar


            #20
            Auch ich habe schon bei Tierhotel.de bestellt und finde es sehr gut.

            Grüssle Lena + Atti

            Kommentar


              #21
              Habe auch schon bei Tierhotel bestellt. Bin aber nicht so für das Gewolfte. Verfüttere lieber im Stück - da weiß man was man seinem Hund anbietet und da haben die Zähne auch was zu tun.
              Kaufe jetzt direkt vom Schlachtbetrieb.
              L.G. Silvia und RS Paula

              Kommentar


                #22
                Ich hatte früher regelmässig bei TH bestellt war bis dahin mit der Qualität immer zufrieden, da gabs aber auch noch deutlich mehr Sachen am Stück. Habe dann wegen Mangel an Fleisch am Stück den Shop gewechselt da ich sehen möchte was ich meinem Hund füttere und das ist in dem derart kleingewolften bei TH nicht möglich.
                Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                Kommentar


                  #23
                  Ich bestelle regelmäßig beim Tierhotel und bin auch sehr zufrieden mit der Lieferung nach Österreich (kommt alles gefroren an).

                  Etwas nervig finde ich nur, dass ich mich immer nach der Verfügbarkeit richten muss und somit bei jeder Bestellung neu zusammen denken muss welche Produkte ich wie kombinieren könnte. Naja mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und wenn sich mein Vorrat dem Ende zuneigt schau ich hin und wieder beim Shop rein und wenn dann das Gewünschte vorrätig ist bestelle ich eben.
                  Liebe Grüße,
                  Desi mit den Shelties Gwenny, Tiffany und Ezio
                  sowie den 4 Coonies

                  Kommentar


                    #24
                    war früher mit Tierhotel immer zufrieden.

                    Seit wir aber einen Barf-shop direkt in der Nähe haben habe ich dort nicht mehr bestellt.
                    Liebe Grüße
                    Gaby mit Odin & Börr
                    und Sam für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #25
                      Bestelle immer mit einer Freundin zusammen. Wir sind sehr zufrieden, egal ob
                      Seefisch, Fleisch in Stücken oder auch mal das 1 kg-Stück Pansen.
                      Ich kann das Tierhotel nur empfehlen!
                      Viele Grüße
                      Andrea

                      Kommentar


                        #26
                        Wir bestellen dort schon sehr lange und waren immer zufrieden. Die Ware kommt immer tiefgefroren an - wir bestellen per Expresslieferung.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe dort schon öfter bestellt und war super zufrieden.

                          Leider haben sie zur Zeit sehr wenig auswahl.

                          Liebe Grüße
                          Sabine
                          Liebe Grüße Sabine

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab über die Jahre immer mal wieder beim Th bestellt und war nicht immer zufrieden. Im Vergleich mit anderen Anbietern ist das TH qualitativ einfach deutlich unterlegen, insbesondere im Bereich Geruch, Frische und der Tatsache, dass es einfach so fein gewolft ist, dass es nur ein einziger Matsch ist. Ich frage mich, warum das so ist und warum das Fleisch am Stück teurer ist, obwohl das Wolfen eigentlich ein Arbeitsschritt mehr und nicht weniger ist.. Bei Menzel-barfen ist das Gewolfte teurer, und so herum ist es ja auch logisch, es sei denn...tja, für die Verknüpfung ist jeder selbst zuständig
                            Grüße von Manuela und den Mädels

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,

                              Ich hatte mal Hühnerhälse von TH
                              Meine Hunde haben direkt mit Durchfall reagiert
                              Liebe Grüsse Katja
                              Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                              Kommentar


                                #30
                                danke schon mal für eure antworten!
                                hab ja jetzt noch die lieferung von tackenberg. den pansen hat frieda gerne gefressen, aber heute gab es schlund (ist wirklich sehr breiig gewolft), den hat sie nicht angerührt sondern hat sich in den keller geschlichen und aus dem wolfsblut futtersack gefressen den ich noch da habe...hab kartoffeln gekocht und untergemischt, das war auch nix. nachdem ich es dann für ein paar minuten im dampfgarer hatte, hat sie es gefressen, aber ich wollte ja roh füttern ;-(
                                hätte auch lieber fleisch am stück, da sieht man was man füttert. bevor ich die lieferung bekommen habe, hatte ich fleisch vom metzger u das hat sie auch roh gefressen, denk sie mag die pampe nicht.
                                weiß jemand wer fleisch in stücken verkauft?

                                lg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X