Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hat jemand schon bei das-tierhotel.de bestellt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Birlie Beitrag anzeigen
    wenn ich nicht zufrieden bin, so habe ich das Recht mein Geld innerhalb von 6 Wochen zurückzuverlangen, wo ist das Problem?
    Unter SEPA sind es nun sogar 8 Wochen.

    Und das Tierhotel hat recht. Bei Erstlastschriften und Einmallastschriften müssen die 5 Tage vor Fälligkeit einreichen, bei Folgelastschriften immerhin noch 2 Tage, bei den Summen deren Bestellungen viel Geld für Vorleistung. Man sollte isch über jeden Anbieter freuen, der überhaupt unter SEPA noch die LS anbietet, zumal bei LS auch noch viel ins Inkasso geht durch Platzer und Rückgaben.
    Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

    Kommentar


      #62
      Ja haben wir mal. Aber die Qualität war nicht sonderlich gut! Kommt für uns nicht mehr in Frage. Wir bestellen jetzt wo anders mit Top Qualität aber die Qualität kostet aber auch etwas mehr. Für uns lohnt es sich aber. Wenn Barfen dann richtig.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Dogss Beitrag anzeigen
        Ja haben wir mal. Aber die Qualität war nicht sonderlich gut! Kommt für uns nicht mehr in Frage. Wir bestellen jetzt wo anders mit Top Qualität aber die Qualität kostet aber auch etwas mehr. Für uns lohnt es sich aber. Wenn Barfen dann richtig.
        Sehe ich genauso. Da zahle ich lieber etwas mehr für tolle Ware.
        Viele Grüße von Nadine & Campino

        Kommentar


          #64
          Zitat von Boxer Beitrag anzeigen
          Sehe ich genauso. Da zahle ich lieber etwas mehr für tolle Ware.
          Like :-)

          Kommentar


            #65
            so und ich könnte mich selber Ohrfeigen- da ich kein Fleisch mehr hatte und meine Freundin noch von Tierhotel, dachte ich, o.k. nimmste mal eins zwei bis de wieder hast-was ein Fehler war..mein Joy, die eigentl. total robust ist hat nun Durchfall :-(
            Nie mehr !!!
            Hat jemand mit Futterkiste Homberg Erfahrung ? Weiß gehört nicht hierher, aber bevor ich suchen muss
            lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

            www. gekreuzsiegt.de

            Kommentar


              #66
              Und ich bestelle seit vier Jahren fast ausschließlich beim Tierhotel und hatte nie Probleme. Mein empfindlicher Hund frisst und verträgt es.

              Da hatte ich bei anderen Anbietern schon schlimmere Sachen erlebt.

              Ich kann mich nicht beschweren.
              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

              Kommentar


                #67
                Ich bestell auch meistens beim TH.
                Meinen Hunden schmeckts und Preis / Leistung ist ok.


                Edith
                "Ein Kind zu lehren, nicht auf eine Raupe zu treten, ist ebenso wichtig für das Kind wie für die Raupe." - Bradley Miller

                Kommentar


                  #68
                  Ich habe jetzt 5 Jahre lang fast ausschließlich beim Tierhotel bestellt...
                  Vertragen haben es meine Hunde immer, jedoch hat Jupp seid einiger Zeit Probleme mit talgigem Fell und siehe da, kaum habe ich den Anbieter gewechselt ist das Problem deutlich besser...
                  Der gewolften Pansen und Blättermagen ist übrigens dort ein Kraus...

                  Ich zahle nun auch lieber mehr, für gute Qualität. Denn die kann bei den Preisen nicht soooo top sein.
                  Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                  Kommentar


                    #69
                    Ich habe erstmals seit 6 Monaten wieder Fleisch vom Tierhotel.
                    Qualität wieder gut, wird gut vertragen, wieder ok.
                    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                    Kommentar


                      #70
                      Und ich hatte den Mund zu voll genommen und hab 20 kg Fleisch verschenkt (war wohl meine Strafe....von wegen Shop ist toll und so) Bin jetzt zum KV-Shop übergelaufen... sogar die Kitties essen ALLES

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
                        so und ich könnte mich selber Ohrfeigen- da ich kein Fleisch mehr hatte und meine Freundin noch von Tierhotel, dachte ich, o.k. nimmste mal eins zwei bis de wieder hast-was ein Fehler war..mein Joy, die eigentl. total robust ist hat nun Durchfall :-(
                        Nie mehr !!!
                        Hat jemand mit Futterkiste Homberg Erfahrung ? Weiß gehört nicht hierher, aber bevor ich suchen muss
                        ich kenne die Futterkiste Homberg persönlich, wohne in der Nähe. Das ist ein riesen Laden mit sehr viel Auswahl an Fleisch und Nahrungszusätzen (sogar von DHN) . Dort kannst Du gut bestellen.
                        Liebe Grüße Tina
                        mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen

                        Kommentar


                          #72
                          oh Tina ich danke dir !!!!!!
                          Das hilft mir sehr- also dann mal ran an die Bestellung
                          lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                          www. gekreuzsiegt.de

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
                            Ich zahle nun auch lieber mehr, für gute Qualität. Denn die kann bei den Preisen nicht soooo top sein.
                            Das lohnt sich auf jede Fall! Bin der gleichen Meinung.

                            Kommentar


                              #74
                              Die letzte Bestellung war nicht so prickelnd. Das Rundfleischgulasch bestand nur aus Fett. Das geht gar nicht. So habe ich die letzte Bestellung woanders gemacht. Futterfleisch 24.
                              Gruß
                              Daniela+SammyTier

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Dogss Beitrag anzeigen
                                Ja haben wir mal. Aber die Qualität war nicht sonderlich gut! Kommt für uns nicht mehr in Frage. Wir bestellen jetzt wo anders mit Top Qualität aber die Qualität kostet aber auch etwas mehr. Für uns lohnt es sich aber. Wenn Barfen dann richtig.
                                Zitat von Boxer Beitrag anzeigen
                                Sehe ich genauso. Da zahle ich lieber etwas mehr für tolle Ware.
                                Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
                                Ich habe jetzt 5 Jahre lang fast ausschließlich beim Tierhotel bestellt...
                                Vertragen haben es meine Hunde immer, jedoch hat Jupp seid einiger Zeit Probleme mit talgigem Fell und siehe da, kaum habe ich den Anbieter gewechselt ist das Problem deutlich besser...
                                Der gewolften Pansen und Blättermagen ist übrigens dort ein Kraus...

                                Ich zahle nun auch lieber mehr, für gute Qualität. Denn die kann bei den Preisen nicht soooo top sein.
                                wo bestellt ihr denn jetzt ?
                                suche nämlich auch shops mit guter qualität

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X