sorry, aber so sieht es hier auch aus
sorry, aber so sieht es hier auch aus 

.
.

Ich arbeite daran , dass es einen 2 gibt, mit allen Tricks!
  Ich arbeite daran , dass es einen 2 gibt, mit allen Tricks! !! ( Mein Mann meinte, aha deswegen hatten wir so viel Platz ) Na ja , wir hatten eine Ferienwohnung also kein Problem. Erst wollte ich ein Trofu besorgen . Es gab aber nur ganz schreckliche Sorten , also wurde Fleisch, Gemüse , Reis, Öl, Obst etc. gekauft . Und von da an gab´s Vollbarf . Als wir zurück kamen wollte ich einfach nicht mehr umstellen , plötzlich roch für mich alles komisch... Obwohl das natürlich "gutes" Futter ist. Ich weiß auch nicht warum, ich wollte einfach nicht mehr , fand die frischen Sachen so schöööön.
  !! ( Mein Mann meinte, aha deswegen hatten wir so viel Platz ) Na ja , wir hatten eine Ferienwohnung also kein Problem. Erst wollte ich ein Trofu besorgen . Es gab aber nur ganz schreckliche Sorten , also wurde Fleisch, Gemüse , Reis, Öl, Obst etc. gekauft . Und von da an gab´s Vollbarf . Als wir zurück kamen wollte ich einfach nicht mehr umstellen , plötzlich roch für mich alles komisch... Obwohl das natürlich "gutes" Futter ist. Ich weiß auch nicht warum, ich wollte einfach nicht mehr , fand die frischen Sachen so schöööön.

Kommentar