Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf Plan so ausgewogen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Die sind sehr wahrscheinlich gekocht
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #77
      Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
      Die sind sehr wahrscheinlich gekocht
      gute frage nächste frage das weiß ich nicht und wenn se gekocht sind kann man sie benutzen oder wie jetzt ?
      liebe grüße carina und rebell

      Kommentar


        #78
        Erben im Glas oder im der Dose sind gekocht, gedünstet oder sonstwie gegart.

        Und gegarte Hülsenfrüchte sind meistens bekömmlich.
        Wenn wir Erbsen essen und welche übrig bleiben, bekommt sie immer der Hund http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx11.gif
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          #79
          okay dann ist ja gut hab schon gedacht das es falsch war.. hihi....
          liebe grüße carina und rebell

          Kommentar


            #80
            Jetzt muss ich auch noch mal was fragen...

            Wir haben in den letzten vier Wochen unsere Fütterung umgestellt. Nach wie vor zwar BARF aber eben bissel was verändert und auch mal wieder genauer drauf geachtet wie viel wovon etc. Zwei Wochen habe ich es mal probiert alles auf 2 Mahlzeiten zu verteilen und habe mich dann entschieden nachdem hier etwas gelesen habe alles wieder auf 1 Mahlzeit zu reduzieren. Lief ja auch jahrelang gut so.

            Den fleischfreien Tag mache ich erst seit neuestem! Bei einer Mahlzeit am Tag stand ich ja vor dem Problem, wie ich das Getreide in den Hund bekomme ohne es mit dem Fleisch mischen zu müssen. Hab mich dazu entschieden es an dem fleischfreiem Tag zu füttern. Sollte gut klappen da beide Getreide gut vertragen. Das komplette Gemüse möchte ich verteilen auf 1,2 oder 3 Portionen. Kommt darauf an wie viel gewolftes Fleisch oder am Stück ich verfüttere. Also ich beziehe mich hier auf die Mengen einer Woche!!

            Meine Frage: Nehmen wir an ich gebe Montag - Samstag Fleisch und Fett, RFK plus Gemüse an einem der Tage und am Sonntag das Getreide mit dem Rest Gemüse... wäre das dann noch ausgewogen??? Ich meine sie würden dann ja nur an 1 Tag Getreide und an sagen wir 2 Tagen Gemüse in der Woche bekommen! Die Restlichen Tage wäre ja dann nur Fleisch und Fett und RFK!

            Danke für Eure Hilfe im Voraus
            Liebe Grüße

            Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

            Kommentar


              #81
              Zitat von Makeeta Beitrag anzeigen
              Meine Frage: Nehmen wir an ich gebe Montag - Samstag Fleisch und Fett, RFK plus Gemüse an einem der Tage und am Sonntag das Getreide mit dem Rest Gemüse... wäre das dann noch ausgewogen??? Ich meine sie würden dann ja nur an 1 Tag Getreide und an sagen wir 2 Tagen Gemüse in der Woche bekommen! Die Restlichen Tage wäre ja dann nur Fleisch und Fett und RFK!

              Danke für Eure Hilfe im Voraus
              Ja, das ist immer noch ausgewogen. Über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen sollte alles da sein.

              Kommentar


                #82
                Ah ok, na über einen Zeitraum von 4 Wochen bringe ich alles unter
                Liebe Grüße

                Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                Kommentar

                Lädt...
                X