Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leckerlies für's Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei uns gibt es immer mal was anderes...

    Fleischwurst/Wiener, Käse, Hunderotwurst, Dörrfleisch, getrocknete Shrimps, Leberwurst, Futtertube mit Nassfutter oder Ähnlichem, Trofu (Wolfsblut Alaska Salmon)...
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #32
      Lunge friere ich ein und lasse sie antauen. Ich kann dann schöne dünne Scheiben oder Streifen schneiden und in den Dörrer geben. Lunge rechne ich nicht auf die Mahlzeit an. Der große Hit sind getrocknete Leberstreifchen, die ich aber bei der Tagesration als Innerei anrechne. Rinderschabefleisch als Küchlein breitgedrückt und Rindfleischstreifen dörre ich auch. Blue würde alles dafür tun. Wird von mir als Muskelfleisch gerechnet.
      Lunge, Leber und Fleischstreifen fetten an den Fingern nicht.

      Kommentar


        #33
        Zitat von teamzissou Beitrag anzeigen
        ....ich fang einfach mal selber an:

        Bei uns gibt es:
        • gewürfelten Käse
        • Pferdewurst (mit Karotte, pur, oder als Blutwurst) gewürfelt

        und für die großen Taten:
        • püriertes Dosenfutter in der Futtertube
        • ab und zu (v.a. fürs Abrufen in schwierigen Situationen) Leberwurst ...ich weiß, nicht so gesund
        darf ich mal fragen wieso leberwurst nicht so gesund ist?

        Kommentar


          #34
          Zitat von chris85 Beitrag anzeigen
          hey
          teamzissou,

          ich benutze immer Hundewurst du bekommst sehr gute bei k und k an der theke....
          meine hunde fahren da voll drauf ab....

          lg chris
          wow, ich hab gar nicht mitbekommen wie viele Antworten hier schon drin sind

          muss ich jetzt erst mal alles nachschauen (hab grad Examen und seit zwei Wochen noch einen zweiten Hund in Pflege... daher sitzt der Kopf grad bisschen schief )

          Das mit der Hundewurst find ich aber super. Hab bisher Pferdewurst aufm Markt gekauft (Pferdemetzgerei Beerwart - kann man auch bestellen) die ist auch super, aber auch super teuer...

          also erst mal vielen Dank für all diese leckeren Ideen!!!

          Kommentar


            #35
            Zitat von dalji Beitrag anzeigen
            darf ich mal fragen wieso leberwurst nicht so gesund ist?

            also ich denk halt mal wegen den vielen Gewürzen und vor allem dem vielen Salz

            Bei unserem hab ich aber auch schnell das Gefühl dass es seiner Verdauung nicht so gut tut, aber es kommt natürlich immer auf das richtige Maß an. So in eine Futtertube mit reinpürriert schadet bestimmt nicht, aber ich würde es gerne mal mit frischer Leber probieren.

            Kommentar


              #36
              Wenn man gedörrtes Fleisch nimmt, wie muss man das dann mengenmäßig anrechnen?
              Liebe Grüße

              Jutta

              Kommentar


                #37
                Leckerlies für's Training

                Ich nehme fürs Agility immer getrocknete Hirschfleischstreifen. Die lassen sich sehr gut kleinbröseln, auch ohne Schere.
                LG Susanne mit Elvis — auch Prinz Charming genannt —

                Kommentar


                  #38
                  Ich nehm meistens gekochte Hühnerherzen, gekochtes Fleisch oder auch kleine Stückchen Möhren.

                  Als besonderes Leckerchen besorg ich ab und zu welche bei Dog's Deli. Da fährt Barry total drauf ab.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X